Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kytana

Zitat von: Herr Planetfall in 22.04.2020, 12:17
Vergiss dann aber nicht Name und Anschrift unter Deinem Selbstportrait!

Statt Plastik-Müllbeuteln benutze ich Altpapier. Aber was soll ich da als Avatar nehmen?
Sei kreativ.  :hauen:

So und der Rest des müden Haufens sind wohl faule gierige Waschlappen, denen egal ist dass der Planet stirbt.
Dann empfehle ich euch sich bei

zu bewerben.  :ks:
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

Zitat von: Kytana in 25.04.2020, 17:05
So und der Rest des müden Haufens sind wohl faule gierige Waschlappen, denen egal ist dass der Planet stirbt.

Lass denen doch die zwei Wochen Zeit, bis sie sich was überlegt haben! Das sage ich laut und ... piepsig, seit ich mich nach meiner Vasektomie anhöre wie eine Maus.  :cen:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 20.04.2020, 14:25
Fünfte Siegerin: Anna L.: Riesenphallumar: Den habe ich noch nie in der Tiefsee gesehen!

So. Du hast das Tier also noch nie in der Tiefsee gesehen? Du, ich auch nicht. Denn ich war noch nie in der Tiefsee. Du etwa? Und überhaupt: Fühlst du dich jetzt besser? Jetzt, wo du mir den letzten Platz gegeben hast? Nur weil du das Tier noch nie gesehen hast? Bestärkt es dein Ego, mich derart niederzustrecken? Ist dein Schwanz jetzt länger geworden? Sind deine Eier nun dicker? Weißt du eigentlich, wie sehr mich das trifft? Wie sehr du meine innersten Gefühle zerfetzt? Wie sehr du mich in meiner gesamten Persönlichkeit zerfleischst? Nein. Nicht wahr? Du gefühlskalter, egoistischer Scheißkerl. Hast mich doch nur benutzt, um deine Befriedigung zu erlangen. Du machst mir nichts mehr vor! Ich hätte es früher wissen müssen, doch ließ ich mich blenden. Ja, ich war doof. Aber das ist vorbei! Du mieses Schwein, du Blender. Fick dich. Ein für alle mal. Fick dich!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Mach keine Szene, sondern denk dir was mit Pimmeln zum neuen Thema aus.
Oh Dae-su ist dir ja schon fast zuvorgekommen.

Grimi_Fantango

Zitat von: Oh Dae-su in 25.04.2020, 23:54

Lass denen doch die zwei Wochen Zeit, bis sie sich was überlegt haben! Das sage ich laut und ... piepsig, seit ich mich nach meiner Vasektomie anhöre wie eine Maus.  :cen:

Ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt die viel zu viel Energie verbrauchen und den Lebensraum von Tieren zerstören. Für mich hättest Du damit eindeutig gewonnen aber ich hab das nicht zu entscheiden.

berghutzen

Zitat von: Oh Dae-su in 25.04.2020, 23:54

Soweit ich weiß, ist das Piepsen eher eine Folge einer Kastrierung. Hat sich der Chirurg in der Klinik geirrt und war es in Wirklichkeit dein Tierarzt...?  :hihi:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

Zitat von: Anna L. in 26.04.2020, 17:00
Zitat von: Herr Planetfall in 20.04.2020, 14:25
Fünfte Siegerin: Anna L.: Riesenphallumar: Den habe ich noch nie in der Tiefsee gesehen!

So. (...) Fick dich!

All you need is love!
Anna L. hat keinen Geschmack.

Anna L.

Mist, jetzt hast du mich wieder herumgekriegt.

Anna L.

Ich brauche sehr viel Befriedigung.
Dennoch benutze ich seit vielen Jahren denselben Masturbator.
Mittlerweile ist er ganz kratzig und reizt meine Haut bis hin zur Blutung.
Dennoch will ich die Umwelt schonen, weshalb ich mir keinen neuen kaufe.
Auch brauche ich es eh heftig. Aus diesem Grunde darf es gerne auch mal bluten.
Also Win-Win: Bluten und Umwelt schonen.
Auf den Bildern ist ein neues Exemplar zu sehen.
Meines wollt ihr nicht sehen, es ist nicht mehr schön.

Herr Planetfall

Und was ist das, ein Masturbator?

Retro-Nerd

Ts. Eine "Taschen Muschi". Der Planetfall wieder mit seinen geschönten Ausdrücken!  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Und was ist das, eine "Muschi"?

Retro-Nerd

LINK

Zitat von: Herr Planetfall in 30.04.2020, 17:24
Und was ist das, eine "Muschi"?

Nicht albern werden.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

"Taschenmuschi", was gibt es da zu erklären ?

Anna L.

Eine Taschmuschi wäscht sich übrigens nicht von selbst.
Das bedeutet: Arbeit.