SUPER! Der Gag wird gleich an den Kollegen ausprobiert um zu sehen, wie rasch (bzw. ob) sie ihn checken.
Ich mach' beim Wechselspiel natürlich wieder mit.
Ich lebe leider auch in einer Dachgeschosswohnung, in der es an manchen Sommertagen (und auch -nächten) unerträglich heiß werden kann.
Ein Freund verhalf mir aber zu einem angenehmen Schlafplatz! Er ist nämlich in einer größeren Metzgerei tätig, die einen geräumigen
Gefrierraum hat. Nach Absprache mit seinem Chef durfte ich mir darin einen Schlafplatz einrichten, und ich liebe ihn!
Den Schlafplatz meine ich.
Ungefähr so schaut der Zugang aus:
Die konstanten
Minus 40 Grad Celsius ermöglichen mir endlich ein rasches Einschlafen ohne Sorgen zu haben, mein Bett mit ekligem Eigenschweiß zu besudeln.
Wenn mein Kumpel um 6 Uhr mit der Arbeit beginnt, schiebt er das Rollbett mit mir drin aus dem Gefrierraum, damit ich draußen wieder auftauen kann. Das dauert zwar ein paar Stunden, bis ich mich wieder bewegen kann, aber dann fühle ich mich immer wie neugeboren (bloß ohne Weinen und Nabelschnur). Überdies habe ich in der Starre endlich mal Zeit nachzudenken, über dies und jenes.
Ich kann's also nur empfehlen!