Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1608869 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1692
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19995 am: 25.06.2024, 15:01 »

Tja hätte der Gute mal in der Zeit den Anime geguckt, dann wäre ich garantiert vor Herbie gewesen. Zählt Herbie überhaupt?
Der hat doch gar keinen Fahrer, höchstens Beifahrer. Aber das du auf Motorräder stehst hättest ja sagen können, dann hätte ich
das von Akira genommen. Kann ja nicht wissen das dir Anime überhaupt was sagt wenn du Initial D nicht kennst.  :ka:


Dauerts jetzt wieder 4 Wochen bis es weitergeht oder wie?  :ks:

BTW: Ein Raumschiff wie die Comet ist schon ein Fahrzeug... ein Raumfahrzeug, aber derjenige der es lenkt, wenn überhaupt, ist der Pilot und nicht
der Fahrer. Wenn man sagt Cooles Fahrzeug mit Filmhelden kann man am Ende net mit so Aussagen kommen. Das hätte man vorher besser
klären müssen.  :lehrer:
« Letzte Änderung: 25.06.2024, 15:18 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19996 am: 25.06.2024, 15:39 »

Zum Bike aus Akira zitiere ich mich mal selber.. *räusper*

Glaube mit Kaneda's Bike.....

Was das Thema "Raumfahrt" angeht zitiere ich mal Wikipedia...*hust*

"Ein Raumfahrer (auch Weltraumfahrer) ist ein Teilnehmer an einer bemannten Expedition in den Weltraum." -> Quelle

Und jetzt, Contenance bitte  :ks:
« Letzte Änderung: 25.06.2024, 15:40 von Dragondancer »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19997 am: 25.06.2024, 17:17 »

Du wendest Dich wie ein elenden Wurm.......
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3220
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19998 am: 25.06.2024, 21:09 »

Dafür hat er immer Zeit...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19999 am: 25.06.2024, 22:31 »

Dafür hat er immer Zeit...

Was an "Contenance" hast du eigentlich nicht verstanden?  :ndenk:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1692
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20000 am: 25.06.2024, 22:58 »

Zum Bike aus Akira zitiere ich mich mal selber.. *räusper*

Glaube mit Kaneda's Bike.....

Was das Thema "Raumfahrt" angeht zitiere ich mal Wikipedia...*hust*

"Ein Raumfahrer (auch Weltraumfahrer) ist ein Teilnehmer an einer bemannten Expedition in den Weltraum." -> Quelle

Und jetzt, Contenance bitte  :ks:
Was soll das zitieren bringen? Vor allem wenn du nicht lesen kannst. > :lesen: ?

Und ein Raumfahrer ist ein Teil einer Gruppe, wird zumeist aber Astronaut bezeichnet, oder auch Kosmonaut, und jemand der das Schiff
"lenkt" ist ein Pilot. Uns vier Wochen warten lassen, aber dann so ne Grütze bringen. Schlaubi Schlumpf in Höchstleistung.  :ks:


« Letzte Änderung: 25.06.2024, 23:10 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20001 am: 25.06.2024, 23:28 »

Zum Bike aus Akira zitiere ich mich mal selber.. *räusper*

Glaube mit Kaneda's Bike.....

Was das Thema "Raumfahrt" angeht zitiere ich mal Wikipedia...*hust*

"Ein Raumfahrer (auch Weltraumfahrer) ist ein Teilnehmer an einer bemannten Expedition in den Weltraum." -> Quelle

Und jetzt, Contenance bitte  :ks:
Was soll das zitieren bringen? Vor allem wenn du nicht lesen kannst. > :lesen: ?

Und ein Raumfahrer ist ein Teil einer Gruppe, wird zumeist aber Astronaut bezeichnet, oder auch Kosmonaut, und jemand der das Schiff
"lenkt" ist ein Pilot. Uns vier Wochen warten lassen, aber dann so ne Grütze bringen. Schlaubi Schlumpf in Höchstleistung.  :ks:
Meinst du jetzt wirklich , dass ein Pilot eines RaumFAHRZEUGS kein Raumfahrer ist weil er, naja, Pilot ist?  :wat:

Die Dicke des Eises auf dem du wandelst fällt dir aber schon auf, ne?
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3220
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20002 am: 26.06.2024, 00:04 »

Dafür hat er immer Zeit...

Was an "Contenance" hast du eigentlich nicht verstanden?  :ndenk:
Oida! Denk doch mal ein bissl über Dich selber nach! Gib besser Deinem Spezi Rocco einen A*schtritt, damit er ein neues Thema vorstellt, ja? Das ständige "länger als zwei Wochen warten, bis Rocco endlich einen Avatar stellt, damit Du ihn zum Sieger erklären kannst" ist doch eine durchsichtige und ungerechte Schwuchtelei.
Sorry, den Shitstorm hast Du verdient, und ich frage mich auch, wie Du Moderator hier geworden bist. Da bin ich ganz "Team cassidy" - eine Schande, was aus Dir geworden ist!
 :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20003 am: 26.06.2024, 01:21 »

Das gegen ein Lightcycle kein Gras gewachsen ist, sollte wohl jedem einleuchten, dazu muss man nicht einmal ein besonderes Blitzlicht sein...
Ja also das nächste Thema wird ganz fix gehen, da gibts kein langes herumgewarte oder so,
aber ein bis zwo Tage Pause, damit sich der unterlegene pöbel abarbeiten kann ist nie verkehrt!


Das nächste Thema wird jedenfalls heute noch präsentiert und es wird was musikalisches....
« Letzte Änderung: 26.06.2024, 01:22 von Rocco »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3220
  • RIP TheLegacy! :-(
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20004 am: 26.06.2024, 02:42 »

Der "unterlegene Pöbel" kennt wenigstens die "Dass/Das"-Regel, du Hirni!

A propos: Wie langsam kann ein Hirn arbeiten, wenn es Tage braucht, um sich ein neues Thema einfallen zu lassen...?  :ka:

Was Musikalisches kommt von Dir? Ich nehme an, was Passendes a la "Welcher Sänger hat die meisten Tattoos?"
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20005 am: 26.06.2024, 06:50 »

Dafür hat er immer Zeit...

Was an "Contenance" hast du eigentlich nicht verstanden?  :ndenk:
Oida! Denk doch mal ein bissl über Dich selber nach! Gib besser Deinem Spezi Rocco einen A*schtritt, damit er ein neues Thema vorstellt, ja? Das ständige "länger als zwei Wochen warten, bis Rocco endlich einen Avatar stellt, damit Du ihn zum Sieger erklären kannst" ist doch eine durchsichtige und ungerechte Schwuchtelei.
Sorry, den Shitstorm hast Du verdient, und ich frage mich auch, wie Du Moderator hier geworden bist. Da bin ich ganz "Team cassidy" - eine Schande, was aus Dir geworden ist!
 :rolleyes:

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20006 am: 26.06.2024, 12:20 »

Das gegen ein Lightcycle kein Gras gewachsen ist, sollte wohl jedem einleuchten, dazu muss man nicht einmal ein besonderes Blitzlicht sein...
Ja also das nächste Thema wird ganz fix gehen, da gibts kein langes herumgewarte oder so,
aber ein bis zwo Tage Pause, damit sich der unterlegene pöbel abarbeiten kann ist nie verkehrt!


Das nächste Thema wird jedenfalls heute noch präsentiert und es wird was musikalisches....

Ich freue mich. ich spüre schon, dass ich erneut die besten Chancen auf den Sieg habe!
Alles Andere wäre ein Skandal, ein abgekatertes Spiel und niemandem, wirklich niemandem zu erklären!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20007 am: 26.06.2024, 13:59 »

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Fragt sich nur, ob ich nicht gleich eine Dankesrede schreiben soll?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3679
  • Rund um den geilen Body!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20008 am: 26.06.2024, 14:28 »

Total witzlos für mich, da ich eh gewinne. Na ja, sollen die anderen vorübergehend ihren Frieden haben, ich will ja kein Spielverderber sein.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20009 am: 26.06.2024, 15:08 »

Ja. Ist auch alles bisschen zu Einfach, manchmal.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."