Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1590954 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1679
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20040 am: 07.07.2024, 03:56 »

Keine Ahnung, ist das wichtig? Der, die oder den Avatar und wenn du nach heutigen Regel gehst dann kann man das Avatar genauso nehmen. Sprache
ändert sich ohnehin ständig. Ich habe da noch immer einen ganz alten SFI Roman im Kopf. Aber ich hab's mal einfach umbenannt damit Rechtschreibfreunde
nichts auszusetzen haben.  :ks:
« Letzte Änderung: 07.07.2024, 03:58 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Rocco

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 201
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20041 am: 07.07.2024, 11:33 »

also auf die korrekte Rechtschreibung :lol: werde ich weniger Gewichtung legen, als wie auf das AvatarBild selber, das sollte schon den eigenen Vorschlag untermauern.

Bis jetzt schaut und hört sich das Ganze auch schon recht gut an, sehr viele Klassiker dabei.
Die Auswertung wird mir einiges an Kopfzerbrechen bereiten soviel steht fest. Damit ich mich da in Ruhe drauf eingrooven kann, wird das Ganze nächsten Sonntag den 14 stattfinden. Hoffentlich kommt bis dahin noch einiges dazu....  :leekguitar: ..... endlich mach dieses Emoji auch mal Sinn!!!
« Letzte Änderung: 07.07.2024, 11:33 von Rocco »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1679
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20042 am: 07.07.2024, 12:05 »

Das stimmt.   :cucumber: :leekguitar:
Aber bitte dieses mal etwas pünktlicher, mach uns keine Schande! :D
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3587
  • Viel Fleisch, wenig Geld.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20043 am: 07.07.2024, 16:39 »

Wechsle mal "dein" Avatar, dann reden wir weiter.  :rolleyes:

"Deinen"
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6920
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20044 am: 07.07.2024, 19:30 »

Ich nehme Tom Morello von Rage Against the Machine bei dem Hammerteil "Killing in the Name "!
Mitten in die Fresse! Ihr Lappen!

Hatte ich auch erst im Sinn, aber... gilt das schon als Solo? Ist das nicht ein wenig knapp? Ernstgemeinte Frage an Kenner der Szene... Frank, ich gucke in Deine Richtung... :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1679
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20045 am: 07.07.2024, 21:01 »

Wechsle mal "dein" Avatar, dann reden wir weiter.  :rolleyes:

"Deinen"
Klappstuhl!
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13662
  • Aber Monsieur, nur 'auchdünn !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20046 am: 07.07.2024, 21:40 »

Ich nehme Tom Morello von Rage Against the Machine bei dem Hammerteil "Killing in the Name "!
Mitten in die Fresse! Ihr Lappen!

Hatte ich auch erst im Sinn, aber... gilt das schon als Solo? Ist das nicht ein wenig knapp? Ernstgemeinte Frage an Kenner der Szene... Frank, ich gucke in Deine Richtung... :)

Joa, schon. Bin selbst gar nicht mehr so wild auf Solo-Gitarrengewichse. Punk hat das entweder komplett weggelassen oder ziemlich kurz gehalten.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17162
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20047 am: 08.07.2024, 08:56 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3171
  • Die typische Supermarktkraft
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20048 am: 09.07.2024, 00:34 »

Joa, schon. Bin selbst gar nicht mehr so wild auf Solo-Gitarrengewichse. Punk hat das entweder komplett weggelassen oder ziemlich kurz gehalten.
Ja, leider. Mir fehlt das "Gewichse" trotzdem, wenn ich sehe /höre, was man per K.I. musikalisch "erschaffen" kann.
Super-generisch, aber den Teenies gefällt's! :ka:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13662
  • Aber Monsieur, nur 'auchdünn !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20049 am: 09.07.2024, 10:39 »

Der Untergang kam schon viel früher. Ich sage nur "Autotune".  :rolleyes:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3679
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20050 am: 09.07.2024, 11:15 »

ich mag ja Cher, aber das war schon gemein von ihr  :hihi:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3171
  • Die typische Supermarktkraft
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20051 am: 09.07.2024, 21:20 »

Ja, aber auch ihrer Zeit voraus.
Gibt's eigentlich noch Musiker/Innen, die Genieblitze zeigen?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1679
  • A Journey to hell
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20052 am: 09.07.2024, 21:21 »

Ach ja "Believe" wurde Ende der 90er dauernd rauf und runter gespielt. Klang so als würde man Cher mit einem toten Eichhörnchen im
Mund mehrmals einen sauerstoffarmen Berg runterrollen. Hat mir nie gefallen.  :ks:

Nicht im Mainstream, da klingt alles gleich. Dann lieber Babymetall.  :cucumber:
« Letzte Änderung: 09.07.2024, 21:23 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3679
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20053 am: 09.07.2024, 22:10 »

Nicht im Mainstream, da klingt alles gleich. Dann lieber Babymetall.  :cucumber:

Du schreibst BABYBEARD aber komisch  :ndenk:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3587
  • Viel Fleisch, wenig Geld.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20054 am: 10.07.2024, 17:13 »

Der Untergang kam schon viel früher. Ich sage nur "Autotune".  :rolleyes:

Wobei ja Autotune und ähnliche Software sehr viel häufiger "unhörbar" eingesetzt wird als offensichtlich. Ich gehe davon aus, dass seit Erscheinen dieser Methoden Ende der 1990er praktisch keine bekannte Produktion mehr ohne diese Korrekturen auskam. Und sei es auch nur für "kleinste Korrekturen", die dennoch einiges ausmachen.

Robbie Williams sagte mal vor 15-20 Jahren, die Intonationskorrektur sei mittlerweile so geläufig wie die Rechtschreibkorrektur in Word.

Klar, es gab sicherlich einige Freaks, die klassisch bleiben wollten und die Möglichkeiten ablehnten, gerade auch im Nicht-Kommerziellen-Bereich.
Oder man hat eine Adele im Studio und lässt "lockere Stellen" als Menschen-Realness drin.

Aber davon abgesehen wird alles getuned, auch vom Timing her. Und zwar auch im Rock und Metal.

Autotune als Effekt kann aber auch geil klingen. Und schön in tune künstlich kommt eigentlich auch geiler als schief.
Ich kann ja mit den Charts bis heute was anfangen, absolut mühelos kam mir dies nie abhanden.

Wirklich spitzenmäßge Sänger und Sängerinnen sind rar. Viele können ganz gut oder vielleicht sogar richtig gut singen, liegen aber trotzdem immer wieder (leicht) daneben.
Und bei den blitzsauberen Produktionen von heute mit den blitzsauberen Sounds und so weiter fallen Ungenauigkeiten auch mehr auf als z.b. bei einem alten Track von Black Sabbath.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.