Einen Pizzaboten hab ich eigentlich auch noch nie wirklich arg gestresst erlebt,
da schon eher den Paketzusteller die werden auch ziemlich ausgequetscht...
Ääähm, hab ich eigentlich nicht schon mehrfach erwähnt, dass ich eher an die Essenslieferanten denke, die mit Rucksack per Fahrrad unterwegs sind? Find's schon ein bissl feig, mit dem Shitstream mitzuschwimmen, ohne meine Erklärungen zu lesen.
Aber stimmt, Paketzusteller haben's genauso schwer. Hab eh immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich was online bestelle, das zu groß für den Briefkasten ist.
Und dass es Pflegerinnen leicht haben, hab ich auch nie gesagt. Meine Schwester ist Familienhelferin bei der Caritas. Mag vielleicht nicht ganz dasselbe sein, aber von einem Burnout ist sie weit entfernt: Die scheint nie müde zu werden und ist nach der Arbeit immer unterwegs, treibt viel Sport oder übt an Musikinstrumenten. Von daher denke ich mir: Ist die Jammerei mancher Weiber nicht eventuell auf hohem Niveau?
Kein angenehmer Job, keine Frage. Aber wer davon ein Burnout kriegt, ist auch für die meisten anderen Jobs ungeeignet. Nur meine Meinung.
Übrigens gibt's bei mir sowieso keinen automatischen "Frauenbonus," wenn ich Auswertungen schreibe.
Vielleicht sollten wir sowieso drüber nachdenken, ChatGPT die Auswertungen zu überlassen.
PROTIPP: Wisst Ihr, was ich ganz toll von Euch fände? Wenn jeder von Euch im Falle eines Sieges bereits ein Thema in der Hinterhand hätte. Dieses ständige "
gebt mir ein paar Tage, bis mir etwas einfällt" lässt Euch in einem seltsamen Licht erscheinen. Seid Ihr in Eurem Job auch so langsam im Denken? Na dann herzliche Gratulation, dass Euch das nachgesehen wird.
Was is'n das für ne Kinderkacke hier? Kaum macht man mal nicht mit geht das ganze Spiel vor die Hunde
Bei Dir gab's ja nie Troubles, gell?
Ja. Passt man einmal nicht auf,überlässt den Ösis die Macht, und alles geht in Arsch....
Als ob wir aus der Geschichte nichts gelernt hätten....
Ja, hab mich auch wieder ganz mächtig gefühlt. Vor allem will ich das angenehme Feeling der Meckerei danach unbedingt so schnell wie möglich wiederhaben.