Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1649250 mal)

Anna L.

• Kuuuuuult
  • PUT OUT THE FIRE!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20265 am: 22.11.2024, 13:30 »

Musst wissen, bin Ehrenmann, bin korrekt.
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

• Kuuult
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
« Antwort #20266 am: Gestern um 23:19 »

Ok, und schon wieder ein Sonntag....
Danke für die schrägen und interessanten Beiträge hat Spass gemacht sich darüber zu informieren und die Geschichten zu hören/lesen.

Die Platzierungen sind heute analog zum Einreichdatum vergeben worden, was aber nicht heisst das ich es mir dieses mal besonder leicht gemacht habe....

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner und 1 platzierten nämlich ....

Retrofrank mit dem nicht verfilmten Dune Movie von jodorowsky -
Ja das war wirklich ein abgefahrenes Projekt und ein sehr schräger Typ, hab mir den Filmtrailer angesehen und werd mir die Doku auch noch anschauen,... genial und mit dem geplanten Cast wäre das tatsächlich was Epochales geworden, über das bis heute noch jeder sprechen würde... sehr cool!

auf den weiteren Plätzen...
Anna L - Ebenfalls eine tolle Story, Light my fire kriegt da gleich eine ganz neue Bedeutung.... hab dazu auch was gefunden auf YT. Ja Jim Morrison die Legende, der geniale, selbstzerstörerische Lizard King. Von ihm gibts reichlich Material in einem sehr kurzem, aber wohl auch sehr intensivem Lebensweg.

Oh Dae-Su
- Freaks - Hab mir auch den Trailer angesehen, sehr eigenes und verstörendes Werk. Schon cool das 1932 so ein Film möglich war, mit einer Studie von Meschen über die wohl tatsächlich bis heute kaum jemand spricht, den das Publikum ist auch jetzt noch nicht reif für so einen Film würde ich meinen. Hab auch noch eine Szene gesehen wo ein Schwarzer ohne Gliedmassen sich nur mit dem Mund mit einem Streichholz eine Zigarette anzündet, beeindrucked... Ist wahrscheinlich mehr ein trauriger Filme als ein Horrorfilm. Hab ein schönes Zitat dazu gefunden- the meaning of the film is very simple: the real monsters were the 'normal' people, not the 'freaks'...

Dragondancer -  hehehe, und jetzt liebe Freunde kommt das traditionelle Elfmeterscheissen, die Gewinner dürfen heute einen vergoldeten Klobesen mit nach Hause nehmen... Ja ist schon witzig der Bug, aber halt zuwenig Substanz für eine Platzierung ganz vorne... das ist ja echt zum scheissen......

Herr Planefall - Glenn Goulds Stuhl - Auch sehr witzige Story, schaut nicht sehr bequem aus und ist ja eigentlich ein Kinderstuhl, aber für ihn war es ein Familienmitglied...

Vielen Dank für die schönen Beiträge, weiter gehts mit einem neuen Thema vom Gewinner dieser Runde Retrofrank  :juhu:

Anna L.

• Kuuuuuult
  • PUT OUT THE FIRE!
« Antwort #20267 am: Heute um 00:21 »

Ausnahmsweise gönne ich Retrofrank den ersten Platz. Er braucht auch mal ein Erfolgserlebnis. Cassidy versuchte ist es ja nicht einmal, er verlor den Kampf schon vor dem Kampfe.
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Freakmädl
« Antwort #20268 am: Heute um 01:35 »

Finde den Sieger auch verdient, und dass ich diesmal keinen Skandal sehe, ist echt mal skandalös!

Hab auch noch eine Szene gesehen wo ein Schwarzer ohne Gliedmassen sich nur mit dem Mund mit einem Streichholz eine Zigarette anzündet, beeindrucked...
Ja, diese Szene mit dem schwarzen Mann ohne Arme und Beine ging mir auch nahe, und wenn ich den Film "Freaks" sehe, frage ich mich immer, wie die Darsteller überhaupt so lange leben "durften" und erwachsen werden konnten in diesen schwierigen Zeiten.

Ich schätze, viele Vertreter:Innen der TikTok-Generation würden bei der Szene angewidert und gedankenlos meckern: "Pfui, der toxische Mann raucht!"
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin