Version 1.1 Beta....ooookay oookay okay, das Warten hat ein Ende, ihr habt es ja nicht anders gewollt! *trommelwirbel*
Trotz tagelangem Schlafentzug und noch im Halbrausch hier nun die Er..ööh Auflösung! :Den letzten und
11. Platz hat sich ganz klar kultboy mit seiner negativen Eintellung zum Weihnachtsmann gesichert. Bääh, Pfuui
Platz 10 staubt suk ab mit ...nunja.. Mr.Monk .. Ich denke mal damit ist dieser komische Krimityp gemeint?!
Platz 9 geht an AlBundy alias Deathrider. Aber nur weil ich immer so scharf auf die Dumpfbacke war!
Platz 8 erklimmt der leckerste Santa Claus von allen. invincible warrior mit seinem Santa Cola ..oder auch Coca Claus...
Platz 7 verdient sich cassidy mit dem Evil-Weihnachtsmann. Wollte ich auch erst nehmen das Bild
Auf
Platz 6 schafft es HorstSchlemmer mit dem rasanten Weihnachtsbiker. Eine höhere Platzierung blieb ihm jedoch aufgrund von anfallenden Lieferschwierigkeiten verwehrt...
Mit
Platz 5 muss sich Pearson zufrieden geben, da er seine Weihnachtsschnitte leider nicht in einer detaillierten Großaufnahme vorzeigen wollte.
Platz 4 erobert sich Long John Silver mit seiner Endzeitvision des noch jungen Weihnachtsburschen. Ich bin schockiert.
Mit dem
3. Platz darf sich GregBradley schmücken. Ein gleichwertiger Schocker der mich ebenso meiner Kindheitsträume beraubt und mit einer etwas gehaltvolleren und sehr amüsanten Beschreibung punkten kann
Platz 2 erkauft sich buki mit seinem Weihnachtschneckchen
(kommt mir jetzt nicht mit Betrug)
Platz 1 hat sich der nun wirklich Echte, einzig Wahre, jugendfreie, nicht rauchende, alkohol verabscheuende, niedliche, knuddelige und was weiss ich noch alles Weihnachtsmann verdient: threepwood mit Ernie
Und wenn jetzt noch weiter getresst wird, hat das Einfluss auf die Gesamtwertung und ich werde alles noch einmal überarbeiten müssen