Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Snooker langweilig??  :eek:

:ks: :ks: :ks:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Long John Silver

Zitat von: suk in 26.02.2007, 16:44

Wenn man stundenlang zuschauen muss, ja!  ;)
Amtierender Mariokart Weltmeister

HorstSchlemmer

Ich nehme GZSZ, sehr interessante Serie :puke: :puke:

suk

Stellvertretend, für alle Deutschen Möchtegern Komiker, die es trotzdem ins Dumm TV schaffen, nehme ich Hausmeister Krause, eine weitere Serie, die die Verblödung der Welt dokumentiert.

Deathrider

Zitat von: Long John Silver in 26.02.2007, 18:05
Zitat von: suk in 26.02.2007, 16:44

Wenn man stundenlang zuschauen muss, ja!  ;)

Shame on you Mr. LJS. :ks:
Somit weiß ich, dass ich diesmal nicht gewinnen kann. Wenn ich Snooker aufregend finde und du nicht, dann findest du bestimmt das aufregend,oder?

Ich als Zocker sage mal Giga TV.

Ich bekenne mich schuldig, habe es früher(vor Jahren und noch mehr Jahren) geschaut, aber die Inkompetenz, die langweiligen Moderatoren und alles andere sind ein graus. Wie kann sich das noch so gut halten????

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Unknown

Pearson hat schon gewonnen.

Pearson

Das will ich meinen.  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Alles ist langweilig im Fernsehen! Hilft nur Mattscheibe! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ich find auch, Pearson hat direkt ins Schwarze getroffen, ich probier gar nicht erst, was langweiligeres als das Testbild zu finden. Aber man beachte: obwohl das Testbild das langweiligste war, was das Fernsehen je hervorbrachte, hatte es mehr Niveau als viele weniger langweilige Sendungen von heute! :lehrer: :)
Anna L. hat keinen Geschmack.

suk

@Deathrider: Aber die Miri war schon ne Süße.  :)

Deathrider

Zitat von: threepwood in 27.02.2007, 21:19
Zitat von: Herr Planetfall in 26.02.2007, 22:29
Ich find auch, Pearson hat direkt ins Schwarze getroffen..

Das klingt nach einer Vorentscheidung, da hilft nur noch

So und jetzt abwarten und

Coole Animationen :)

@an alle

Warum so schnell den Kopf in den Sand stecken. Gerade solche Prognosen treffen dann selten ein. Und einige andere können noch genauso gut kontern. Im Moment würde ich mich klar vorne sehen. :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Das ist ja wohl das Pfeifen im Walde...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Mönsch.Nächstes mal aber n ergiebigeres Thema.Jetzt können wir uns hier die ganze Zeit über öde Senderlogos,Testbilder und doofe Hackfressen ankucken. :ks:

cassidy

Wieso? Meins ist doch super und glasklar die Nummer Eins! B) Ich überlege mir schon mal was fürs nächste Thema!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

Zitat von: Retrofrank in 28.02.2007, 11:59
Mönsch.Nächstes mal aber n ergiebigeres Thema.Jetzt können wir uns hier die ganze Zeit über öde Senderlogos,Testbilder und doofe Hackfressen ankucken. :ks:
Naja, hängt halt immer davon ab, was man sich aussucht! ;) Das Thema ist schon ganz gut, wie ich finde.  :P
Amtierender Mariokart Weltmeister