Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Was gibt's da denn zu runzeln? :) Nur weil ich hier der einzige sprechende Bot.. äh, "Herr" bin...? Herrn "FroschHupenSalat" auf der Hauptseite find ich da schon ein wenig seltsamer...
Anna L. hat keinen Geschmack.

GregBradley

Ja gut, auf der Hauptseite haben sich Namen angemeldet, da beginnen meine Augen echt in verschiedene Richtungen zu schielen... :glubsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

Heissa Hopsasa!! Zeit für'n Wechsel heute, wa'? :cucumber:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

kultboy

Und ich habe gar nicht mitgespielt! :angst:

Pearson

HUHU!!! Klopfklopfklopf! Es ist Sonntag. Ich will meine erste Goldmedaille!  B)
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Wie?Fürn Bild das aussieht wie Ommas Badezimmerläufer.
Kannste vergessen Mann. :D

Long John Silver

Sodala, ich fands ne witzige Runde. Nur schade, dass viele gute Themen nicht genommen wurden, wie z.B. der Bildschirmschoner von RTL 2, das Kaminfeuer! Oder Bahn TV auf ARD. Schlecht wäre auch nicht von ORF 2 das Alpenpanorama in der Früh, wenn die Kameras total vernebelt nach links und rechts schwenken... Ach, Formel 1 hätte auch noch ganz gut gepasst... :D

Naja, dann will ich mal:

Platz 9 geht an deathrider. Die von Giga haben vielleicht oft keine Ahnung, aber wenn nix anderes kommt und ich es zufälligerweise entdecke beim durchzappen bleib ich manchmal hängen.

Platz 8 für cassidy. Leider kenne ich den schwarzen kanal gar nicht. :( Somit kann ich mir da keine eigene Meinung bilden.

Platz 7 für suk. Hausmeister Krause ist zwar wirklich ein Mist, aber es gibt tatsächlich schlimmeres! :D

Platz 6 für Retrofrank. Ist das Fliege? Der Typ hat mich damals zwar schon aufgeregt, aber da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe ist meine Wut auf ihn verfolgen...

Platz 5 erreicht IW. Telekolleg hab ich nur noch schwach in Erinnerung. Wahrscheinlich weil ich da auch immer weggeschaltet habe. ;)

Platz 4 für horst schlemmer. Ich muss leider zugeben, dass ich mir vor vielen Jahren diesen Mist selber mal reingezogen habe. Irgendwann merkt man dann aber, dass es ein Haufen Mist ist!

Platz 3 erlangt threepwood! Neun Live ist schon wirklich unter aller Sau, aber es ist hin und wieder doch witzig auf youtube paar Videos von den Iditoten zu sehen, die da anrufen.

Platz 2 geht an Greg. Diese "Show" macht ja gar keinen Sinn. Bis die sms ankommt ist die Figur sowieso schon vom Stein getroffen oder den Abgrund runtergestürzt. Wer da anruft beweist wirklich, dass die Menschheit wieder dümmer wird. Die dummen sms-Texte drunter tun ihr übriges!  :ks:

Taaraaa und Platz 1 geht an Pearson! Allein dieser dämliche Piepston treibt einen beim Testbild zum Wahnsinn. Schlimmer gehts nimmer! Glückwunsch! :)
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

:leekguitar: :cucumber: :juhu: :engel :leekguitar: :lachen: :cucumber:

Jawoll! Ich stelle fest, dass LJS ein exzellenter Kenner der Materie ist. Hut ab!  B)
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Mach Dich nicht lächerlich.  :cry:

Und hier, damit erst ja keine Schwachheiten aufkommen, das neue Thema: Ich will die schärfsten Fingernägel sehen! Lasst Euch was einfallen. Mein Vorschlag sieht folgendermaßen aus:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Erzittert,hier kommt der nagelhafte Nagelmeister.Schrecken aller Nagelstudios.

invincible warrior

Aha, ein Fetisch des Forenopas???

Unknown

@Retrofrank: Ist das wirklich echt?
Wenn ja, warum?   :conf:

Retrofrank

Zitat von: DaveTaylor in 11.03.2007, 21:49
@Retrofrank: Ist das wirklich echt?
Wenn ja, warum?   :conf:
Ja das ist echt.Der Herr ist Inder und hat die erwiesenermaßen längsten Fingernägel an einer Hand (1,32 Meter)
Warum?Tja,Rad ab schätz ich mal. :lol:

Pearson

Zitat von: invincible warrior in 11.03.2007, 21:30
Aha, ein Fetisch des Forenopas???

In meiner Jugend, Du Lausebengel, gab es einen klugen Spruch, der auf derlei Unqualifiziertes gelassen antwortete: "Der Kavalier genießt und schweigt."  :)
Wo ich bin, ist oben.