Naja, bitte dann doch darum, diese Diskussion nach woanders zu verschieben! Vielleicht irgendwo zu den Game Legends, oder so! Und ehrlich, Pirates fand ich im Nachhinein immer kacke und echt langweilig! Habs nur gespielt, weil es alle gespielt haben! Hab nur gesagt es wäre toll, weil es alle gesagt haben! So, Nu isset raus und ich fühle wie eine Last von Jahrzehnten von mir abfällt! Scheiss Pirates, jawohl! Totale Kacke das Spiel! Dann lieber noch ne Runde Kaiser, das hat nicht versucht mich mit nem Pseudokämpfchen zu verarschen! Stoppt die geistige Uniformität! Pirates auf den Index! So eine verflucht eintönige Kacke! Selbst das "neue" Pirates war der letzte Ranz! Ich weiss gar nicht, was Ihr immer mit Eurem "Pirates ist `n Superspiel, Pirates macht voll Spass und überhaupt Pirates ist prima, blablabla..." - Gerede habt! Ne, da hatte ich damals auf dem Schulhof mehr Spass mit dem Spiel, als ich es noch nicht gespielt hatte! Nur zugehört hatte und in meiner Fantasie bunte Bilder von verwegenen Seeschlachten auftauchten! Und dann dass! Also bitte! Ob es jetzt vergleichbares, besseres gegeben hat, zu der Zeit, weiss ich nicht! Ist mir auch völlig Jacke wie Arsch!
Ach so, Civilization! Soll ja ganz nett sein!
Den Mist mit Monkey Island auf eine Stufe zu stellen! Ich fass es nicht! Nur Verrückte hier! demnächst macht noch einer von euch Irren nen Pirates Huldigungsthread auf! Peinlich,peinlich!