Matschfußbedingt ist es für mich von erheblicher Wichtigkeit, dass mein WinUAE korrekt läuft. Leider habe ich mit der neuesten Version bislang noch so meine Mühe.
Das Problem ist, dass die Tonausgabe (der Sound) nur abgehackt kommt. Meistens werden die ersten paar Takte noch korrekt ausgegeben und dann hängt er plötzlich.
Ich habe den Eindruck, das passiert vor allem dann, wenn zuviel Bewegung in die Grafik kommt. Ist beispielsweise bei BC KID so, da ruckelt die Musik, sobald der Titelbildschirm hochgescrollt kommt.
Irgendwie ging das bei den alten WinUAE-Versionen noch einfacher, habe ich in Erinnerung. uno meinte, es könnte an den Filtern liegen, aber auch da habe ich schon fast alles ausprobiert.
Hier liegt aber mein größtes Problem: Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was welcher Filter oder eine bestimmte Einstellung eigentlich genau tut, denn ich kenne mich da viel zu wenig aus.
Hat einer von Euch (beim dem es schon einwandfrei läuft) mal die Zeit, seine Einstellungen mit mir abzugleichen, damit ich vielleicht so auf den Fehler komme?
Oder kann mir gar jemand aus dem Stehgreif sagen, welche Einstellungen bei mir dieses Problem verursachen?