More Cannon Fodder & Farmer Bob's Gun

Begonnen von -Stephan-, 24.12.2003, 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Jup beim MCDoof, was machst du den in DW immer ? Ich komme nämlich ursprünglich aus DW....  :D  

-Stephan-

Hm, irgendwie klappt das nicht so, wie ich das will  :angry:

Müsste mit Ifran View eigentlich problemlos in lesbarer Schrift zu vergrößeren sein, andernfalls müsste ich mal Kulties Hilfe in Anspruch nehmen...

In jedem Fall bräuchte ich mal deine E-Mail Addy, das File ist ca. 1.7MB gross..

kultboy

Wo ist den genau das Problem Stephan?

onlyaroth

ZitatJup beim MCDoof, was machst du den in DW immer ? Ich komme nämlich ursprünglich aus DW....

Kulty ist Deutsch-Wagramer!!! :D

Habe dort ein par Freunde, mit denen ich meistens am WE was unternehme.
Wann bist Du denn von dort weggezogen?

ZitatHm, irgendwie klappt das nicht so, wie ich das will 

Müsste mit Ifran View eigentlich problemlos in lesbarer Schrift zu vergrößeren sein, andernfalls müsste ich mal Kulties Hilfe in Anspruch nehmen...

In jedem Fall bräuchte ich mal deine E-Mail Addy, das File ist ca. 1.7MB gross..

1.75MB? Scannst Du mir das komplette Heft ein? ;)

onlyaroth@yahoo.de

Aber ich will nicht, daß Du Dir zu große Umstände machst. Wenns zuviel wird, lass es einfach. :ballon

Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

kultboy

ZitatKulty ist Deutsch-Wagramer!!! :D

Habe dort ein par Freunde, mit denen ich meistens am WE was unternehme.
Wann bist Du denn von dort weggezogen?
Genau DW ist die Weltmacht schlecht hin  :D

Mit 20 bin ich von dort weggezogen, bin aber meistens am WE noch in DW bei den Eltern, die haben einen super grossen Teich.....  ;)

Wie klein doch die Welt ist!

onlyaroth

ZitatWie klein doch die Welt ist!

Wer weiß wie oft wir uns schon über den Weg gelaufen sind. ;)  
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

onlyaroth

Dumme Frage... Gibt es den PC-Action Artikel zu Farmer Bobs Gun noch irgendwo?

^^

kultboy

Bei Kultmags sind fast alle PC Action Ausgaben bis 2007 online. War es da dabei? Ich kann mir gar nicht mehr an das Spiel erinnern.

onlyaroth

Haha, danke Dir  :lol:
Habs nach langem Durchblättern gefunden. Würde nach einer Android-Portierung schreien  ;)

Ewig schade um den 3. Teil...

^^

kultboy

onlyaroth

Zitat von: kultboy in 20.11.2021, 18:43
Welche Ausgabe ist es nun?

September 2004... Alt werd ma alle ;)

^^

onlyaroth

https://youtu.be/s34FKqNerdw

Hab Farmer Bobs Gun 2 übrigens für die Nachwelt auf Youtube verewigt  :tomato:

^^