Ja, ich öffne mal einen neuen!
Es gibt für mich fast keine unterhaltsameren Filme wie die Buddy/Terence-Schinken. Nicht alle sind sehr gut, aber die meisten schau ich mir immer wieder an, zum Beispiel Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Buddy haut den Lukas, Zwei außer Rand und Band, Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei wie Pech und Schwefel, Charleston, Angels and beans...
Ich hab mal ein Zitat gelesen, keine Ahnung wo, sinngemäß war das folgendes: "Es wird sich geprügelt, aber anders als in heutigen Filmen ohne Hass und Menschenverachtung" - genauso ist es, ein lebensfroher Humor, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen
Es gibt oder gab auch öfter mal Fantreffen irgendwo im Norden, ein Freund und ich wollten da mal mit gemieteten Buggy's hochfahren, natürlich rot mit gelbem Häubchen drauf!
Leider nie was draus geworden...
Edit: Und ach ja, vorgestern kam "Balduin, der Geldschrankknacker", noch in s/w und natürlich mit Louis de Funès, ein genialer Film, saulustig und besser als viele, die danach kamen!! Kann ich nur empfehlen - aber auf DVD habe ich ihn auf die schnelle jetzt leider nicht gefunden...