Welcher Bericht?
K&M ist jedenfalls sehr günstig, sehr viel günstiger gibt's das Zeug glaub ich auch nicht. Ich hab mit K&M jedenfalls gute Erfahrungen gemacht, nachdem mir der Laden von einem Freund, der in der Computerbranche arbeitet, empfohlen wurde. Die Ware war tip top verpackt und funktioniert heute noch so wie am ersten Tag, und Der ist mittlerweile knapp 4 Jahre her. Gut. den Arbeitsspeicher habe ich mittlerweile ersetzt. Aber der PC selbst läuft und läuft und läuft, ebenso der Monitor. Und was habe ich gelatzt?: Knapp 750 Euro, wobei der Monitor knapp über 400 gekostet hat. Für den Computer selbst mit einigen Zusätzen also 350. Ist doch ein guter Preis für einen Computer, der noch nie kaputt war. Sowas hat man bei einem PC eigentlich nie.
EditHab
nochwas entdeckt. Soll auch nicht schlecht sein. Ich selbst würde jedenfalls nur da kaufen, wo man sich Bundles zulegen kann. Um mir einen PC selbst aus unterschiedlichsten Komponenten diverser Hersteller zusammenzubasteln und dann zu schauen, ob alles auch zusammen funzt, bin ich nicht Computerfreak genug. Da hätte ich auch gar keinen Bock zu, mich mit zu beschäftigen. Drecks-PCs! Die müssen einfach zusammenzustellen sein und funzen, mehr nicht. Und genau das erwarte ich von einem Händler: 1. Der PC muss ganz einfach mit zusammen funzenden Komponenten zusammenstellbar sein, 2. Bei Lieferung und Anschluss bei mir daheim muss alles funzen und passen und 3. Die Ware sowie Versand dürfen nicht überteuert sein. Mehr erwarte ich nicht, aber auch nicht weniger.
Bei meiner ersten und bislang einzigen Bestellung, die ich in der Hinsicht getätigt habe, hat das alles soweit gepasst. Und das war bei K&M.