Ich habe so ein schickes Geräusch-Programm namens "Atmosphere Lite"! Mit dem kann man dutzende Geräuschkulissen erstellen, wie Dschungel, Regen, Sturm, Feuer usw.! Ist wirklich gut gemacht! Man kann auch per Regler Tiergeräusche dazuschalten und auch die Häufigkeit bestimmen wie oft sie vorkommen! Mein Computer ist natürlich mittels Verstärker an ziemlich fette Boxen gekoppelt, die ich nie voll aufdrehen könnte, ohne das die Scheiben raus fliegen!
Nun aber zu meiner Frage! Ich habe schon seit längerem die Idee, meine Boxen nachts ans Fenster zu stellen und mit diesem Geräuschprogramm erst heimische Grillen zirpen zu lassen, um dann Schritt für Schritt exotischere Tiere wie zum Beispiel Affen einzuspielen! Ich würde aber gern die Reaktion, besonders meines Übermieters sehen wollen! Erstens: Wie kann ich dies erreichen? Zweitens: Ist es verboten Tiergeräusche nachts rauszuschmettern?
Später möchte ich mal Gewitter einspielen!
Gibt es eigentlich Natur-DJ´s? Also Leute, die in Büschen sitzen und Tiergeräusche machen! In tierarmen Gebieten zum Beispiel?