Möchte Deine Frage um ein kleines aber nicht unbedeutendes Detail ergänzen! Splittere dies in zwei bis drei knappe Fragen!
a.)..warum haben sie nicht nur Seil, sondern selbstverständlich immer mindestens eine Conga oder ne Gitarre dabei?
b.)..warum regen die langhaarigen Hippies sich über quakende Kinder auf, nehmen aber selber keine Rücksicht, wenn sie mitten im Naturschutzgebiet ihren improvisierten Erdlochgrill starten und unter zuhilfenahme von Benzin oder Spiritus wahre Giftgasschwaden in die Umgebung blasen?
c.)...warum knüppeln die dann ganadenlos auf ihre wunderschönen Instrumente und vergewaltigen die Ohren der Anderen mit ihren immer gleichen Cat-Stevens Songs (nicht, dass ich was gegen Cat Stevens hätte, aber zum zehnten Male schlechtgesungen unter Tränen "Morning has Broken" macht mich zum Tier)?
d.)...warum stinken die meisten in lila Samt gehüllten dicken Begleitungsweiber mit pechschwarzem Haar und Kiloweise Kajal immer nach diesem Patschulizeugs?
e.)...wo kommen diese Häckisacks her und wer verkauft zur Hölle noch Frisbees?
f.)...warum verstösst es gegen ethische und moralische Grundsätze, die zwei Meter Töle mit dem Riesengebiss anzuleinen, bevor ich panisch Frau und Kind schnappe und mit ihnen auf den nächsten Baum flüchte?
g.)...wo sind die Rocker und entspannt sentimentalen Punks geblieben?