Von vor paar Monaten, die Sache! Habe dann jetzt auch mal Zeitung gelesen und bin nun leidlich informiert!
Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr in den Medien nix Positives mehr lest? Nirgendwo! Überall nur Tod,Teufel, Missbrauch, Kinder töten Kinder. Überall nur kranke Scheisse!
Und ich sitz hier und versuche meine Depressionen irgendwie zu überspielen!
Gibt Tage, da könntest nur mit dem Flammenwerfer unterwegs sein!
Geht mir ähnlich! Nur noch Scheisse die da draussen passiert! Da wird mir echt Angst und Bange wenn ich dann meine kleine hilflose Tochter anschaue...
Hab vor zwei Tagen Zeitung gelesen, da waren insg. 3 Fälle von Vergewaltigung bzw. Kindesmißbrauch:
Einer bekommt für die Vergewaltigung und Folterung einer 35-jährigen -weil er gestanden hat- nur 2 Jahre auf Bewährung! Es hies ohne Geständnis hätte er mit mind. 5 Jahren rechnen müssen... Und jetzt muss er nicht mal ins Gefängnis! Trotz Vergewaltigung!
Ein anderer Fall, da hat einer seine eigene Tochter über 80 mal mißbraucht und muss für 2 Jahre und 9 Monate ins Gefängnis! 2 Jahre und 9 Monate für über 80fache Vergewaltigung??? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Der dritte Fall der in der Zeitung stand (in einer einzigen Ausgabe!): Für den Mißbrauch von insg. 4 Mädchen bekam einer 4 Jahre Gefängnis...
Also da fehlen mir echt die Worte! In was für einem Rechtssystem leben wir denn??? Ein weiterer Artikel aus der Zeitung, da hat einer wegen Unterschlagung 3 Jahre Gefängnis bekommen! Mehr als zwei der anderen für Vergewaltigung und _Mißbrauch! Wir leben echt in einem beschissenen Land!!! Da könnte ich echt kotzen!
WEnn jemals einer meine Tochter anrührt, schneide ich ihm den Schwanz ab und lass ihn verbluten, denn unser Staat bestraft solche Schweine ja nicht genügend...