Lust hätte ich schon, aber ich lasse es besser. Sonst fange ich da wieder ne Sammlung an, die 1000 Euro kostet und Jahre bis zum Komplettsein braucht. Bin ja schon froh, daß ich jetzt bis auf ein Heft alles habe, um meine alte Sammlung komplett zu haben.
Im Grunde geht es mir nur darum: Ich hab ja alle Happy Computer- und Power Play-Tests bis 12/94 zu Hause, d. h. ich kenne eigentlich alle Klassiker für alle alten Systeme. Von den alten Dingern bekamen nur Super NES und Mega Drive nach 1994 noch gute Spiele, und da hab ich immer das Gefühl, mir könnte was entgangen sein. Da würde wohl nur ein Blick in alte Konsolen-Mags helfen. Comix Zone ist mir z. B. bis vor kurzem völlig entgangen, dabei ist es zumindest grafisch auf dem Mega Drive erste Sahne.
Außerdem hat die Power Play ab 91/92 ja die Anzahl der Konsolentests immer weiter verringert, zugunsten der Video Games. Das komplette Spiele-Spektrum dieser Zeit erschließt sich da wohl erst durch beide Zeitschriften. Aber wie gesagt, wenn ich was anfange, will ich's immer ganz durchziehen, und ich sollte mein Geld besser sparen als die nächsten fünf Jahre damit zu verbringen, alle Video Games-Ausgaben von 1991 bis 2001 zu kaufen.