Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Und ich hab mich schon gewundert, wieso heute morgen wieder die ganze Feuerwehr in Düsseldorf in Unruhe war.  :rolleyes:

cassidy

Du solltest Dich lieber fragen, ob ich evtl. Morgenurintrinker bin und nun über Superkräfte verfüge!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Oder über fieses Sodbrennen.  :D

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Leonie

Zitat von: cassidy in 19.10.2009, 13:03
Aber, ich bin ja da ganz gerne mal so, dass ich die Frau, die da dann beizeiten mit mir das Lager teilt, gerne mal heimlich anfurze!

Nun, aus medizinischer Sicht ist dagegen moralisch nichts einzuwenden, weil menschlichen Ursprungs.
Die Befürchtung allerdings, der heimliche Darmgasabgang könnte vielleicht doch "auffliegen", kann zu Herzproblemen führen!
Insbesondere, wenn die Frau wunderschön, und ihr Name erst seit ein paar Stunden bekannt ist.

Und noch etwas:
In Japan nehmen viele Menschen Tabletten, die den Darmgasabgang geruchlos macht. Um die Luftqualität am Arbeitsplatz zu verbessern.
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Gundark

Zitat von: Leonie in 08.11.2009, 20:16
In Japan nehmen viele Menschen Tabletten, die den Darmgasabgang geruchlos macht. Um die Luftqualität am Arbeitsplatz zu verbessern.

:eek: Aber leise furzen sie dann trotzdem oder? *g
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Lemmy07

Besser wären Tabletten die das leise Furzen ermöglichen! ;)

Oh Dae-su

Ich weiß nicht, das mit den Tabletten klingt mir nach Hoax.
Was ich mir aber vorstellen könnte, wären Zäpfchen mit Filtern drin, so ne Art Katalysatorzäpfchen!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Manhunter

Zitat von: Oh Dae-su in 10.11.2009, 16:41
Ich weiß nicht, das mit den Tabletten klingt mir nach Hoax.
Was ich mir aber vorstellen könnte, wären Zäpfchen mit Filtern drin, so ne Art Katalysatorzäpfchen!

Und dann wäre es auch geräuschlos, jedenfalls wenn man das Zäpfchen mittels Nut direkt am Ausgang parken würde!!  B)

PS: Ich muß mal schnell zum Patentamt. Bis später, ihr Trottel :D
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

Wurstdakopp

Was habt ihr eigentlich alle gegen lautes Furzen?  :ks:

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 10.11.2009, 21:42
Was habt ihr eigentlich alle gegen lautes Furzen?  :ks:

Frag ich mich auch die ganze Zeit! :ks:

Oh Dae-su

Für Leute wie Wurstdakopp und cassidy könnte man Unterhosen mit eingebauten Tonverstärkern entwickeln.
So, und jetzt lauf ICH zum Patentamt...
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Wurstdakopp

Laute Fürze stinken nicht!  :ka:

Haha, wer es glaubt...   :D