Jetzt muss ich das alte Thema mal hochholen.
Habe vor kurzen nach sehr langer Zeit mal wieder eine WWE Show zum Teil gesehen. Was soll ich sagen? Abgesehen davon das ich dort fast niemanden mehr kannte von früher war die "Show" oder überhaupt die Leistung der Wrestler so schlecht das ich es kaum glauben konnte. Das was mir früher am besten immer gefallen hat war die Musik wenn ein Wrestler zum Ring kam und natürlich seine Art wie er sein Darstellung verkauft hat. Das hatte was ganz besonders. Was mir auch aufgefallen ist früher waren die Hallen voll mit Schildern und lustigen Sprüchen usw. aber bei der jetzigen Show gar nichts! Nichts. Auch die Reaktion der Zuschauer Null. Bei den früheren Shows war da so eine arge Stimmung im Hintergrund das fehlt komplett oder zumindest ist es mir so vorgekommen. Alles sehr seltsam geworden. Leider! Aber vielleicht bin auch schon zu alt für den scheiß, ich weiß es nicht.
Neben der WWE baut sich ja eine große Liga namens AEW derzeit auf wo zb. Sting noch immer im Ring aktuell ist! Der muss ja schon 60 oder so sein.