Na dann werd ich mal schmökern gehen. Ach ja, braver Mann, hat gleich auf Kultboy.com verlinkt!
Ähem, mal ne ganz blöde Frage: Was bringt eine Rubrik "aktuell beim Zeitschriftenhändler" wo jeder posten kann welche Zeitschriften es aktuell gerade gibt, wenn nicht ein Wort zur Zeitschrift an sich geschrieben wird? Da wäre es doch nicht schlecht, ein paar Worte darüber zu verlieren, welche Berichte in den Zeitschriften stehen, sprich warum es sich lohnen würde, die zu kaufen...
Und noch ne Frage zum Cover-Index. Zum einen sehe ich die Tumbnails nicht, da erscheint nur ein Platzhalter. Zum anderen finde ich es immer äusserst unpraktisch mir etwas von Rapidshare runter zu laden. Dort wird man nämlich mit Werbung bombardiert und wenn man mehrere Dateien runter laden will, muss man als nicht-zahlender Benutzer immer erst eine Zeit abwarten, bis man wieder die nächste Datei runterladen kann. Dazu fehlt mir ganz ehrlich die Geduld! Und wahrscheinlich schreckt das nicht nur mich sondern auch noch einige andere Leute ab... Da wäre eigener Webspace schon wesentlich besser...