Für solche Partys muss man glaube ich die richtige Szene ansprechen. Ich kann mir bei Drum&Bass-Fans nur bedingt vorstellen, dass die sich freuen wenn da nen Amiga rumklimpert.
Gestern habe ich nen netten Flyer bekommen für eine "Monoton und Minimal" Party. Als Bild schon mal ein netter 64er, Musik soll eben Minimal, Electro und auch "Computermusik von Amiga, C64 und anderen Kultcomputern" sein. Die ist sogar regelmässig, aber eben in einem recht kleinen Club der aber auch ein recht aufgeschlossenes Publikum hat.
Wobei, die Party auf der ich gestern war hat mir auch super gefallen. Einige der Songs waren übrigens auch defininitiv Retro-Inspiriert, ein paar mal kamen mir sehr schöne Erinnerungen an alte Spiele beim Hören. Und die Tanzfläche war voll..
Aber das war auch eine Party für die sog. "Schwarze Szene", da tummelt sich nun wirklich alles was mit Mainstream nichts anfangen kann - und auch sehr sehr viele Computerfans die auch dort die Anfänge mitgemacht und nicht vergessen haben. Ich sag nur kkrieger
..