Werbung schadet nie Dod! Es wird sowieso zu wenig gemacht, also verteile kräftig Flyers
Also Bitterkeit sagt mir gar nichts, die kommen aus Österreich?
Flyer, gute Idee, mach doch mal ein Layout
..
Hmm, Thomas von L'ame Immortelle kommt sogar aus Wien. Ok, die Stadt wird nicht so klein sein, dass man sich dauernd über den Weg rennt - trotzdem haben die beiden (Thomas&Sonja) es zu einiger Anerkennung hier in *.de gebracht. Z.B. eine Single mit Oompf etc.. Muss man aber auch nicht kennen, ernsthaft!
"Dixiklos" finde ich aber schon recht putzig. Wer einmal auf einem Festival war oder zumindest nur Campen wird leicht grinsen können
.. Der Text ist uns im Rausch auf einem Dixiklo-verseuchten Festival eingefallen, als eine Freundin den Abend nur "Überall nur Dixiklos, SCHEISSE! Kein Papier!" grummelte. Leider haben L'ame Immortelle sich bislang nicht aufraffen können diese Version ihres Songs mal Live zu präsentieren
..
Abgesehen davon und um zum Thema zurückzukommen. Vergleicht einmal die Auftragsarbeiten von VCC (ebendieses RTL-Skispringen) mit ihrer Freizeitarbeit (kkrieger), manchmal bekommen ein paar ambitionierte Zocker privat deutlich mehr hin als wenns um Geld geht.
Irgendwo hatte ich bereits geschrieben, dass die Spieleindustrie meine Meinung ach gerade zu einem Monster wie die Musikindustrie wird.. Keine flexibilität im Management, keine Risikobereitschaft, keine Hoffnung auf Besserung leider. Was soll man tun? Hoffen dass die Entwickler fair genug sind ihre Editoren weiterhin frei unter das Volk zu werfen damit sich ausreichend frustrierte Fans dran machen die Szene von hinten neu zu erfinden! Wenn dann noch die eine oder andere Firma auf böse Rechtsklagen verzichtet wenn ihr mal etwas nicht passt am Fanprodukt wären wir doch schon etwas weiter. Darauf zu hoffen dass die Industrie etwas ändert ist Unfug. Dank dem Internet habe ich allerdings die Hoffnung, dass die Fans sich selbst zu helfen wissen! Ausserdem ist in Deutschland eh bald jeder zweite Arbeitslos und hat damit sehr sehr viel Zeit für so etwas
..