R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gundark

RIP Peter Falk bzw. Columbo!

Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Deathrider

Habs gerade eben gelesen.

So traurig war ich schon lange nicht mehr über einen Promitod  wie über Peter Falk. Er gehört zu denen, die noch in 50 Jahren auf meinem Fernseher laufen werden.

Habe die Columbo Staffeln auf DVD(so weit erschienen), aber auch eine Leiche zum Dessert war genial.

Der Mann hatte Charme und musste doch am Ende so leiden.

Letztendlich hat ers geschafft.

Alles gute. :engel

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sternhagel

Armer Peter Falk, wieder ein großer Schauspieler mir Charakter, der uns fehlen wird. Keiner wird seine Rolle je ersetzen können.

Ach, da fällt mir noch ein: R.I.P Mr. Colombo.  :(

Wurstdakopp

Ein großartiger Schauspieler, der wie kein anderer den augenzwinkernden Trenchcoat-Detektiv spielen konnte.

Möge er nun ihn Frieden Ruhen.

GregBradley

Zitat von: Gundark in 24.06.2011, 21:27
RIP Peter Falk bzw. Columbo!
Nein, nein, nein!!
Er ist nicht tot!!  :cry: :cry: Er schläft nur...  :cry:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

Ich steh normal echt nicht auf so Polizei/Detektiv Krempl... aber Columbo war immer ein Pflichttermin bei mir. Keiner hat Promi-Mörder so hinterfotzig eingebuchtet wie Columbo  B)
Das war sogar ne Sendung, die zur Abwechslung mal lehrreich war! Was man da für Tricks gelernt hat...

Ich war wirklich traurig gestern. Aber bei seinem gesundheitlichen Zustand, ist er nun sicher wo anders besser dran. Dort brauchen sie sicher auch nen guten Inspektor, der mal ordentlich aufräumt!
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Teddy9569

Wissen Sie, was komisch ist....?

Eine Frage hätte ich da noch:

Ein Jammer! Hier geht einer der ganz großen Ikonen bester Fernsehunterhaltung! Und eine Ikone meiner Kindheit und Jugend!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Teddy9569

Otto von Habsburg ist auch verstorben! Wäre Österreich noch Monarchie, wäre er 90 Jahre lang Kaiser gewesen!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

kultboy

Österreich hat doch eh einen Kaiser!

Wurstdakopp

Zwar OT aber: Das ist eine der besten deutschsprachigen Serien der letzten Jahre :worship:!

Gundark

back on topic:

Die frühere First Lady und Namensgeberin der berühmten Entzugsanstalt Betty Ford ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

Thekla ist im Supermarkt gestorben!   :(

Auf ihrer Deutschland-Reise wollte sich Thekla etwas erfrischendes kaufen, da haben Terroristen den Laden geschlossen und sie vergiftet. Seitdem wird in Kolumbien vor Deutschland-Aufenthalte gewarnt!

TOD BEIM EINKAUFEN

lonely-george

@ Commodus

das hast du sehr herzerweichend geschrieben :(

whitesport

Guten Flug Amy
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Commodus

Zitat von: whitesport in 23.07.2011, 18:56
Guten Flug Amy

Schade eigentlich! Sie hatte eine begnadete Stimme! Sie war selbstzerstörerisch und diesmal hatte sie wohl keinen Schutzengel! Ruhe in Frieden!