Da ich nicht weiß, was genau hier geschrieben stand kann ich dazu nicht sagen allgemein gilt in diesem Forum aber nun mal auch normaler Tonfall.
Gerade im Politik-Bereich ist das denke ich recht wichtig, da bei sowas immer mal verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Daher wurde sich hier drauf geeinigt, sowohl auf Beleidungen gegenüber anderer Personen (auch gegenüber Personen die nicht am Forum beteidigt sind) als auch beleidigene Aussagen allgemein zu verzichten.
Was das Thema Zensur betrifft: Ich denke ganz ehrlich, die Leute die sich hier immer beschweren sollten wirklich mal für ein paar Monate in China leben; mal sehen ob sie es dann immer noch so sehen
Das Internet ist nun mal kein rechtsfreier Raum, und Beleidigungen, Verleumdungen, Rufmord und ähnliche Sachen müssen auch hier nicht sein, vor allem Rufmord kann unter anderem auch strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.
Das nur mal so am Rande. Ich weiß jetzt nicht, ob dein Beitrag davon betroffen war, das nur mal allgemein
Es bringt nun mal nichts, dass man sich hier gegenseitig um den Hals fällt. Dafür mag es im I-Net zig Politikforen geben, wo man sowas auslassen kann. Hier ist diese Rubrik aber nur eine Nebenrubrik, mit dem Hauptaugenmerkt auf vernünftige Diskussionen mit Argumenten und einem halbwegs "normalen" Umgangston.
Soll jetzt bitte auch nicht irgendwie angreifend oder böse gemeint sein, nur als kurze Einführung/Erklärung gedacht