Absolute Song-Klassiker

Begonnen von -Stephan-, 23.04.2005, 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sadric

In der Hölle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt.Schon mal was von Makumba gehört oder Vodoo.Mein Großvater war ein Priester
in Trinidat.Er pflegte zu sagen,wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde

Retrofrank

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

sadric

jaja war schon etwas spät als ich das video gepostet hatte  :cen:
In der Hölle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt.Schon mal was von Makumba gehört oder Vodoo.Mein Großvater war ein Priester
in Trinidat.Er pflegte zu sagen,wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde

cassidy

Ist zwar noch nicht ganz so Alt, dass es ein Urklassiker ist, aber trotzdem! Für mich eines der besten Videos zu einem grossartigen Song! Mit dabei, wohl eine der coolsten Säue auf diesem Planeten! Der verehrungswürdige Christopher Walken, der mir bei seiner Darbietung hier jedesmal das Tanzbein wackeln lässt!
Und, naja, jeder wie er es mag, FatBoySlim gehört auch zu den richtig guten Nummern!
Also, hier Fatboy Slim - Weapon of Choice!! Saugut! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Hervorragendes Video,hervorragender Song,hervorragender Musiker. :oben:
Ich denke die zwei hier von den Chemical Brothers passen gut dazu.

Setting Sun
[youtube=425,350]V7Y7fMbbaP8[/youtube]

und Hey Girl-Hey Boy
[youtube=425,350]VRUsdQ-rNVk[/youtube]

Herr Planetfall

Ja, guter Mann, der Walken. Aber immer wieder haarsträubend, diese Kommentare auf youtube. Da fragt man sich manchmal, ob es noch eine andere Intelligenz außer künstlicher gibt.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

SamBrösel

Zitat von: Pearson in 18.06.2007, 16:23
Ist nix für mich.  :puke:

Warte, ich stelle mich neben dich.............. :puke:
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

Zitat von: SamBrösel in 18.06.2007, 16:53
Zitat von: Pearson in 18.06.2007, 16:23
Ist nix für mich.  :puke:

Warte, ich stelle mich neben dich.............. :puke:

Boah, Synchron-Kotzen!  :puke:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Hehe.Unsere zwei Classic-Rocker. :D
Wisst ihr wat?
Die Bands aus den Richtungen Classic,Prog und Metal sind oft in ihrem Geschmack wesentlich flexibler als ihre Fans.

Pearson

Dazu gehört zumindest in meinem Fall allerhand...  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

Einer der größten Klassiker schlechthin:

John Miles - Music
[youtube=425,350]HndflwfvUB8[/youtube]

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Yeah, diese aufgeblasene Mini-Oper wie aus dem Queen-Repertoire, sehr geil! Ich liebe das, wenn Künstler einfach immer weitermachen, bis sie 100 sind. John Miles wirkt auch nicht wie irgendein alternder Penner, sondern aufgeräumt und gut vorbereitet, super. Weißt Du, welche Veranstaltung das ist?

Herr Planetfall

Da fällt mir ein, wie Robert Plant 1992 "Innuendo" von Queen total vergeigt hat, grausam (zu sehen auf youtube). Wie geil hätte das werden können - Led Zeppelin-Sänger singt Innuendo. Und dann baut er Mist. :cry: