*kreisch* Mein AntiVir will, das ich Geld bezahle? Davon habe ich aber doch so wenig!!
Hatte mich auch zuletzt gewundert, warum da beim Update nicht die Version 6.9.1.3.4.5.6.wasweißdennich herunter geladen wurde, sondern eine Version 7.x. Es erschien mir auch alles in leicht erneuertem Gewand zu sein. Bis auf die Tatsache, dass das Programm jetzt anstatt alle zwei Wochen täglich ein Update machen möchte (was extrem nervt) hatte ich aber bislang keine Veränderungen bemerkt. Vor allem auch deshalb, weil ich mich aus reiner Zeitnot bislang nicht darum gekümmert habe, was sich da jetzt genau geändert hat.
Auf Kultys Hinweis hin habe ich nun aber mal mein AntiVir genauer unter die Lupe genommen und da steht, dass meine Lizenz am 31.05.2006 ausläuft. Das finde ich nicht gut, denn es bedeutet wohl, dass Dragondancer recht hat und ich tatsächlich die 20 Tacken für die Premium Edition hinblättern muss. Andernfalls versucht man mich auf der Homepage zu beschwichtigen, indem man mir verrät, dass 5 Euro von diesen 20 direkt an die Auerbach-Stiftung abgeführt werden.
Jetzt ist nur die Frage, was tut diese Auerbach-Stiftung? Will ich die überhaupt unterstützen oder dient sie lediglich der Untersuchung, Förderung und Verbesserung von Auerbach-Saltos (richtig, man darf auch "Saltos" sagen, nicht nur "Salti"!!) im Alltag...?