zu BB: Immerhin hat es die Alida Kurass (oder wie die hieß) zu etwas gebracht! Moderiert für 9Live! Wenn das mal nicht was ist! Und im Playboy war die auch schon und noch in keiner "Star"wiederbelebungsshow. Wenn das mal keine Karriere ist!
Der Slatko Film, in dem er einen Columboverschnitt spielt, ist übrigens in einem Giftschrank verendet, schade drum!
zu SG:A: Den Piloten fand ich mittelmäßig. Das der Colonel (Robert Patrick, obwohl nicht sofort erkannt) bald nicht mehr ist, war mir seit der 1. Sekunde klar. Der Major scheint mir bisher nur ein O'Neill Klon zu sein. Dr Weir (Chefin von Atlantis) mag ich überhaupt nicht, eine Frau an der Macht... Konnte nicht mal ne vernünftige Rede zur Aufmunterung ihrer Männer geben. Dann gibts da noch die beiden Buddies von Techniker und der Doc sind anscheinend die Trottel vom Dienst. Dann gibts noch einen Lieutenant, der mich irgendwie an Mayweather von Enterprise erinnert, sieht fast so aus wie der und scheint ein ähnliches Schicksal zu haben. (sprich der Hauptdarsteller mit der wenigsten On Screen Präsens bzw Quotenschwarzer) Achja, anscheinend wird sich auch noch Chefin von den geretteten Einheimischen zum Team gesellen.
Der Pilot an sich war wie gesagt mittelmaß, kommen in Atlantis an, haben erst Probleme, suchen Lösung, retten nebenbei Einheimische und machen sich neue Feinde. Die Gegner gefallen mir überhaupt nicht, die Wraiths sehen für mich aus wie Karpfen bzw Standardgegner.
Die neuen Tore gefallen mir, obwohl ich mich langsam frage, wieso nur die Menschen bzw Antiker (sind ja im Grunde auch Menschen) eine Iris an ihrem Tor haben, während alle anderen höchstens mal 2 Wachen dort stehen haben.
Hab aber gehört, die Serie soll ganz spannende Folgen haben, mal schaun, wie sich die 1. Staffel so entwickelt.