Um mal für einen Moment diese sektirerischen, religiös-fanatischen und weltverschwörerischen Sprüche beiseite zu lassen, je grösser Dein Projekt wird, desto mehr Zeit, Energie und vermutlich auch Geld wirst Du aufwenden müssen, um es aufrecht zu erhalten.
Wenn ich z. B. für TheLegacy.de einen Support mache, dann kommen die Bestätigungs-E-Mails von mindestens vier, fünf verschiedenen Leuten. Man merkt also, die sind schon so weit, dass sich der Aufwand alleine garnicht mehr bewältigen lässt.
Je besser und bekannter Du wirst, desto mehr Leute werden auch kommen und umso mehr musst tun, um die bei der Stange zu halten. Natürlich nur, insofern es Deine Absicht ist, Dein Projekt immer weiter voranzutreiben.
Ich möchte zumindest nicht eines Tages auf Deine Seite klicken und folgenden Spruch lesen:
"Liebe Kultboy-Mitglieder,
der Aufwand mit dieser Seite wurde mir zuviel. Ich kann diesem kommerzielen Druck mittlerweile auch nicht mehr standhalten. Genau genommen widert mich diese unsere Gesellschaft, die immer nur fordert und niemals gibt, dermaßen an, dass ich meinem grossen Vorbild, Michael Labiner, folge und nach Tibet in ein Kloster reise, um dort zu mir zu finden und meine Schwingungen in Einklang mit dem Universum zu bringen.
Mich seht Ihr sobald nicht wieder. Diese Domain ist hiermit geschlossen.
Euer Kultboy, der nächste Dalai-Lama."