Ziemlich am Anfang des Threads wird geschrieben das es Gran Turismo für PC gegeben hat? Hab ich was verpasst?
Auf jeden Fall sind Spiele wie wipEout und Medievil Games die ich heute noch gerne spiele! Syphon Filter fand ich auch richtig klasse und Gran Turismo auch! Final Fantasy VII war traumhaft und Devil's Dice und Tekken haben auch viel Spaß gemacht! Viele Jump'n'Runs waren klasse und Resident Evil ein Meisterwerk!
Wer behauptet das es bei Nintendo immer dieselben Spiele gibt sieht scheinbar nicht über den Tellerrand hinaus, wenn ich so denke, müsste ich auch sagen das niemand den -n Nachfolger von Gran Turismo, GTA, Tomb Raider, Tekken, Ridger Racer etc. braucht.
Die Hersteller haben ihre erfolgreichen Franchises, die werden vermarktet, das sogar recht gut und wer nach über 30 Jahren Videospielgeschichte noch nach täglichen und immer revolutionäreren Innovationen schreit versteh ich sowieso nicht!
Jedenfalls hat Sony, Nintendo und auch SEGA Spiele dich ich nicht missen möchte und die es auch teilweise nur auf den jeweiligen Konsolen gibt.
PS3 ist kaufenswert sobald der Preis in meinem Rahmen liegt und es für mich Spiele gibt die ich unbedingt haben muss!
Wii war aufgrund von Zelda und der tollen Steuerung für mich ein direkter Kaufgrund, preislich natürlich auch schneller verschmerzt als ein Kauf einer PS3 + HDTV, ohne macht es bestimmt nur halb soviel Spaß!
SEGA baut leider keine Konsolen mehr (noch
) und
Microsoft? Ah, leave me alone!