Na ja ist ja alles gut und schön,das er seine Geschäftskosten irgendwie zahlen und noch bisschen dabei verdienen will,aber wenn man überlegt das er vielleicht 3-4€ für ein Spiele im Ankauf zahlt und es dann für 18€ verscheuert,ist das schon ganz wucher...
Und wenn man dann Teilweise auf dem Flohmarkt hier für den laufenden Meter 5€ zahlt (zumindest auf dem großen Flohmarkt hier) und dann viele Spiele auslegt und einige dann auch bereit sind,das dafür zu zahlen,dann lacht er sich doch eines im Fäustchen.Das Geld ist doch schnell gemacht damit,weil viele diese Spiele haben möchten und beim erst Besten kaufen wo sie es sehen,egal welcher Preis.
Ich kann mich noch vor einigen Wochen erinnern,da waren wir ganz spontan auf einem Flohmarkt,war nicht wirklich viel zu holen für die X-Box..Und wir wollten das Bejing 2008 haben,haben es gesehen und nach dem Preis gefragt,da sollte das Spiel 40€ kosten,wobei es im Laden schon 29,95€ stand
Und das auf einem Flohmarkt...Sowas sehe ich dann nun wieder nicht ein,dann geh ich doch ins Geschäft und kaufe es zu besseren Preis.Man sollte doch meinen,das es auf dem Flohmarkt doch billiger wäre,wozu geht man sonst hin
Aber bei Game Boy Spielen kann man nun einfach nicht in ein Geschäft gehen und sie dort kaufen...Wie gesagt man muss halt drauf achten wie der Preis ist und wenn man beim ersten Mal nichts findet,nicht gleich aufgeben,es war ja nicht der letzte Flohmarkt