[Sammelthread] Klassiker zum legalen Download

Begonnen von -Stephan-, 21.05.2005, 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Hab gerade gesehen das Fallout 1 u. a. hier zu finden ist; gehe mal davon aus dass das so seine Richtigkeit hat, zumal das Spiel selbst auch offiziell über gametap.com angeboten wird.

Werds wohl nachher direkt mal austesten, hab erst richtig mit Fallout 3 die Fallout-Welt betreten :)

Herr Planetfall

Wollte gerade "cool, das wollte ich immer mal spielen" schreiben, aber ich hab ja eh keine Zeit dafür. Ich fürchte, ich werde mir von den 200 PC-Spielen, die ich immer mal spielen wollte, in näherer Zukunft nur youtube-Videos reinziehen, um mal eine Idee davon zu bekommen.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

So siehts aus, Lottogewinn oder ne nette Erbschaft müsste her  ;)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

Absolut. Dann würde ich schön jeden Tag vier Stunden Fallout spielen.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

ich glaub aber das Fallout 1 garnichtmal soooo lang ist.

-Stephan-

Dank nicht mehr laufender Grafikkarte an unserem "normalen" PC hat sich das für mich erstmal auch erledigt  :cry: Schade, gerade durch Fallout 3 interessieren die Vorgänger mich gerade richtig, will doch mal sehen in wie fern die storytechnisch zusammenliegen..

IndyJones

The Elder Scrolls II: Daggerfall

The Elder Scrolls II: Daggerfall, von der USK ab 16 Jahren freigegeben, ist als kostenlose Vollversion zum Download verfügbar. Der zweite Teil der Elder-Scrolls-Reihe, welche aus Arena, Daggerfall, (Redguard), Morrowind und Oblivion besteht, legt mit seinen zufallsgenerierten Dungeons den Grundstein für die riesigen Welten, für die die Elder-Scrolls-Reihe unter anderem bekannt geworden ist.



Das Game läuft natürlich nur unter DOS oder mit der Dosbox. Auf http://www.nirn.de/ findet man eine tolle Anleitung. Das Game kann direkt bei Bethesda geladen werden: www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm

death-wish

Daggerfall läuft auch unter älteren Windows Versionen.
Habs mit Win98 zum Laufen gekriegt
... glaub ich  :cen:

Gundark

#23
Death Rally

Sogar in einer gepimpten Version. 2009 Remake von einem Fan, was Remedy (die Entwicklerfirma) dann freigegeben hat.
Ist ein von Oben-drauf-guck Spass Racer.



http://www.remedygames.com/games/deathrally

Läuft auch unter Windows7 64bit.

Das Coole an Remedy fand ich immer, dass es u.a. von 4 Future Crew Mitgliedern gegründet wurde (Demoszene).
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

berghutzen

Gibts eigentlich Fallout 1 noch als Freeware?
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

Shadow Warrior von 3DRealms gibt es momentan zum kostenlosen Download auf Steam.
Zugreifen !

kultboy


Gunlord

Dungeon Keeper gibt es bis Sonntag gratis auf gog.com :)
Pornos geben jungen Menschen eine falsche Vorstellung davon wie schnell man einen Termin beim Handwerker bekommt.

Gunlord

Wer einen Battle.net-Account hat kann sich derzeit die Blizzard-Klassiker "The Lost Vikings" und "Rock'n'Roll Racing" kostenlos herunterladen: https://us.battle.net/login/de/?ref=https://us.battle.net/account/management/download/&app=bam&cr=true
Pornos geben jungen Menschen eine falsche Vorstellung davon wie schnell man einen Termin beim Handwerker bekommt.

Retro-Nerd

#29
Geht auch ohne Account.

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!