Grand Prix/Eurovision Song Contest

Begonnen von invincible warrior, 22.05.2005, 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindshadow

Ich zappe mich gerade so durch das Müll-Programm und - wer hätte das gedacht - dat Lenchhen führt mit Abstand! Und der lässt sich offenbar nicht mehr einholen, Glückwunsch! B)

Ich gönn's der kleinen Charisma-Bombe.

Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

-Stephan-

Nicht zu glauben, aber die hats tatsächlich geschafft  :juhu:

GregBradley


Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

Boah, war das geil!!! Das ist fast so irreal, dass Deutschland beim Grand Prix stirbt, wie als ob der Papst stirbt. Ich brech zusammen!  :juhu: :juhu:
Zitat von: cassidy in 09.03.2011, 12:47
Schweig! Hippie! B)
Zitat von: Herr Planetfall in 19.04.2013, 13:17
Schweig! Du gottverdammter Hippie! :angry:

Manhunter

Zitat von: Wurstdakopp in 30.05.2010, 00:30
Boah, war das geil!!! Das ist fast so irreal, dass Deutschland beim Grand Prix stirbt, wie als ob der Papst stirbt. Ich brech zusammen!  :juhu: :juhu:

Die Freude hat dir wohl die Sinne vernebelt  :lol:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!


invincible warrior

Naja, der Song Contest war dieses Jahr ja mehr als mau. Ich meine, der war so schlecht, dass die Türkei auf Platz 2 gelandet ist! Nix gegen die Türkei, aber diese Linkin Stein (Mix aus Linkin Park Musik und Rammstein Aussehen und nem Power Ranger) waren schon SEHR schlecht. Aber echt besser als was sonst noch so geboten wurde. Besonders langweilig war da Dänemark, grausig. Nichtmal wirklich skuriles wurde geboten, immerhin hat sich ein Zuschauer erbarmt und sich spontan beim Spanier in der Performance versteckt, leider wurde der Murks deswegen aber auch nochmal wiederholt.

Aber natürlich gibts ein großes YIPIAEH für Lena und Stefan Raab!  :juhu: :juhu:

Mal schaun, ob der Engländer sich nun an Deutschland ein Beispiel nimmt, denn der hat, wie eigentlich jedes Jahr, den letzten Platz belegt.
Persönlich hoffe ich, dass nächstes Jahr vielleicht mal wieder ein bekannter Künstler für Deutschland an den Start geht, wäre imo jedenfalls langweilig, wenn Raab jetzt jedes Jahr so eine Castingshow macht.

-Stephan-

Wobei man ja wirklich sagen muss, der Raab hats echt wieder geschafft. Was der auch anfasst, es wird zum Erfolg; sei es jetzt die Wok-WM, Schlag den Raab, und auch er selbst hat damals ja gar nicht mal schlecht abgeschnitten, wie auch die bisherigen, die unter ihm da hin gefahren sind. Respekt!

CZ-Tunes

Schön das wir mal wieder gewonnen haben.
Lena ist sehr sympatisch und bodenständig.
Aber das Lied gefällt mir überhaupt nicht. Absolut nicht mein Ding.
Raab hat es mal wieder geschafft. Man kann ja fast schon sagen,was der anfasst,das wird zu Gold. ;)
Ob man ihn mag oder nicht,aber Erfolg hat er.
Jedenfalls GRATULATION für Lena.
Danke für einen 1.Platz
Nicole wurde mit ein bischen Frieden endlich mal abgelöst. :D

Gruß
CZ-Tunes
KEEP DA SCENE ALIVE

Commodus

 :speaker: GERMANY 12 POINTS !


jetzt fehlt nur noch der Fussball WM Titel!

"Satellite" kann jatzt aber wieder in der Versenkung verschwinden, brauchen wir nicht mehr, denn : WIR HABEN DEN TITEL!   :ballon :tomato: :cucumber: :prost: :juhu:

Deathrider

Ich finde das Lied jetzt auch nicht so dolle, aber diesmal hatte es Deutschland leichter. Fast nur Balladen, und zwar noch mittelmäßige, wurden dieses mal gesungen.

Tatsächlich hat mir nur Deutschland, Türkei und Belgien gefallen, alles andere war schon sehr schlecht geklaut. Die Dänen z.B mit ihrer Simply the Best Hintergrundmusik waren schon sehr verdächtig und ich mußte ständig das Lied singen, als ich es von ihnen gehört habe.

Die Belgier und Türken habens wenigestens besser gemacht(klaut). Belgien hätte evtl mehr Punkte erreicht, wenn nicht alle das Gaspedal auf Gefühlsduselei gedrückt hätten. Die Türken hatten Power, coole Performance und wer hätte gedacht, dass es in dem Land auch so abgehen kann. Ich bin mir sicher, dass die meisten Musiker von ihren Familien verstoßen worden sind.  :cen:

Ich bin glücklich, dass ich es mal erleben konnte, das wir gewonnen haben. Es war ein schöner Abend und die Show fand ich toll. Die Idee mit dem Danceprogramm war klasse, die Beiträge waren gut gemacht, und ich konnte mich über einige Lieder mal wieder köstlich amüsieren.

Glückwunsch - auch an Raab, er hats geschafft.



I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Commodus

Ich hatte noch gehofft, das Griechenland auf Platz 2 kommt! Das hatte Power! War zwar exotisch, aber gut!

Mindshadow

#161
Mich würde vor allem mal interessieren, was der Ralph Siegel jetzt denkt. Sicher wird er sich sehr für Deutschland freuen. Aber ob er tatsächlich auch über seinen Schatten springen kann und Raab zugestehen muss, gute Arbeit geleistet zu haben, bezweifle ich. Man kann vom Grandprix halten, was man will, aber ich freue mich wirklich für Deutschland.
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Gundark

Irgendwie habe ich das Gefühl das die ganze Sendung gefaket war.
Allein die In-Die-Wohnzimmer-der-Zuschauer-Schalterei, war ja sowas von unecht.
Und dann die Flashmob Aufnahmen, zu schoen und zu zeitgenau, als das es wirklich passiert ist. Ich wette das wurde u.a. ne Woche vorher aufgenommen.
Dann tanzte da ploetzliche der dicke Detlef auch noch da rum (war das ein Pro7 Event? Man weiss es nicht).
Meine Theorie: Raab hat Telefonteams in die europäischen Länder geschickt und hat seine Kontakte in der Plattenindustrie genutzt. :D

Was mir noch aufgefallen ist:
Wir waren das einzige Land, wo richtig abgefeiert wurde im Hintergrund. Bei den meisten Punktevergaben sah man ausser einem Moderator nichts, keine Party, kein gar nix.
Fand ich ebenfalls äusserst suspekt.

Das einzig Positive an dem Abend war, dass man Europa an sich wieder ein bisschen gefeiert hat. Der Rest war für mich aber gefaketer Mist.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Manhunter

kAnn schon sein. Die Erfahrung lehrt ja immer wieder, daß alles was im Fernsehen zu sehen ist und authentisch aussehen soll, ganz weit weg davon ist. Und so wird es bei einem derartig großen Event auch sein... Vielleicht hat man ihr die Sprüche schon vorher gesagt, die sie bringen soll, k.A. Naja so weit will ich gar nicht mal gehn, ich denk mal daß man immerhin gehört hat daß die Performance auch halb-playback war. Also daß sie gesungen hat und kein Vollplayback. Ich fands nett (meine Freundin hat mich geweckt damit ich die Auswertung seh, weils grad so toll lief)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!


Elvis

Ich finde Lenas Lied gut! Ich mag ihr den Sieg gönnen!!! Super gemacht! Ihr etwas englischer Akzent ist sympathisch.