Für mich war der Sieg Österreichs beim Song Contest 2014 eine Überraschung.
Nach all den Jahren der Niederlagen habe ich den Song Contest gar nicht
mehr verfolgt. Vom Sieg von Conchita Wurst hab ich erst später erfahren
nach der Show.
Wie man zu Conchita Wurst steht ist jedem selber überlassen. Allerdings
müßen wir auch anerkennen das Fr. Wurst für Österreich nach 48 Jahren (!)
wieder den Sieg im Song Contest gebracht hat. Sowas verdient natürlich
Respekt.
Und dann muss auch noch Österreich den scheiß das nächste mal veranstalten. Da geht es um Millionen die in die Luft gejagt werden für nichts und wieder nichts. Wirklich traurig das ganze!
Eines der Probleme von uns Österreichern ist das wir überall dabei sein wollen und den anderen zeigen wollen wir gehören dazu.
Aber es darf halt nix kosten den Geld wollen wir dafür keines ausgeben. Hier bedienen wir das Klischeebild des geizigen Österreichers!
Natürlich kostet eine Veranstaltung Geld und es muß Investiert werden, egal ob das jetzt der Song Contest, die Olympischen Spiele,
eine Meisterschaft oder sonst etwas ist. Da muß man halt auch bereit sein und wenn die anderen Nationen es schaffen werden
wir das sicher auch schaffen oder?
Wenn du Angst um die Millionen hast ich kann dir sagen wo die zu finden sind bei der Hypo-Vereinsbank, dem Bankenrettungsschirm, und der
Misswirtschaft die unser Land und unser Volk zu ertragen haben. Da wird wohl eine Veranstaltung die alle heilige Zeiten mal in Österreich
stattfindet wohl das geringste Problem sein.
Für alle Österreicher die aber dennoch schon jetzt darüber Raunzen das es wieder Geld kosten wird sei gesagt:
Scheissts eich net au!