Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64327 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #375 am: 05.07.2006, 14:58 »

Der Fussball der Holländer gefällt mir im allgemeinen gut. Komischerweise haben sie mit ihrer (fast schon etnischen) (Team-)Säuberungsaktion auch jede Genialität aus dem Team gekippt. Dann waren sie nur noch Ergebnisorientiert. Dummerweise haben die Ergebnisse nicht entsprechend ihren Erwartungen gepasst.

Auch wenn mir das italienische Team sehr sympathisch ist. Ich würde es Portugal am meisten gönnen, wenn sie den Cup gewinnen. Es ist immer schön, wenn es wieder mal neue Weltmeister gibt. Fussballerisch gesehen ist es mir aber egal, wer den Titel gewinnt. Wer es so weit geschafft hat, kann ruhig gewinnen.
« Letzte Änderung: 05.07.2006, 14:59 von Elvis »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #376 am: 05.07.2006, 16:26 »

Mal ein Wort nicht zum Spiel sondern zur Weltmeisterschaft allgemein. Lese gerad das Blatter die WM als beste WM überhaupt ansieht. Das finde ich auch.
Ich finde, wir haben zum einen guten(natürlich auch manchmal schlechten), aber vor allem spannenden Fußball gesehen.
Zweitens ist bis jetzt alles friedlich verlaufen, selbst nachdem wir den Finaleinzug verpasst haben. Dadurch sind wir vor allem moralische Sieger, weil wir Größe zeigen. Da haben schon früher andere Länder  ihr wahres Gesicht gezeigt.
Drittens ist die Stimmung nach wie vor unglaublich, alle Menschen lieben auf einmal das deutsche Land, wollen wieder hier hin!
Wer weiß, ob ich noch einmal eine Weltmeisterschaft in Deutschland erlebe - kann ja jetzt länger dauern - aber die vergesse ich bestimmt nicht.

Portugal drücke ich ganz fest die Daumen, weil sie seit der EM96 glaub ich unglaublich guten aber manchmal unglücklichen bzw. wenig effizienten Fußball gespielt haben. Spätestens nach der letzten EM, wo sie wieder einmal brillant gespielt haben wäre ihnen dieser Sieg zu gönnen! Heute also ganz fest Daumen drücken!
 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #377 am: 05.07.2006, 18:42 »

fuck, italien war besser. super spiel auf hohem niveau, schneller als erwartet. ja, man kann den abend gestern mal wieder als fussballschlacht bezeichnen. deswegen ein würdiger abgang für eine tolle deutsche mannschaft, die jetzt am samstag gegen portugal gewinnen wird.
frankreich wird eventuell die italienische defensive mit ein, zwei genialen aktionen bezwingen können. ich hoffe doch mal sehr. allez le bleus!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #378 am: 05.07.2006, 21:07 »

Ach, Ballack der Held! Unser Starspieler patzte ja grade extrem beim 1:0. Wäre er so toll, wie all die Leute sagen, hätte er auch verhindert, dass der Italiener da zum Schuß kam. Tjaja.

Und jetzt: GO PORTUGAL!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #379 am: 05.07.2006, 21:26 »

Wer hätte denn statt Ballack spielen sollen? (Der Spieler muss nicht zwingend im WM-Team aufgeboten worden sein)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #380 am: 05.07.2006, 21:41 »

Derzeit 0:1 für die Franzosen... sieht fast so aus als ob Frankreich nach 98 wieder Weltmeister wird!  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #381 am: 05.07.2006, 22:39 »

gut so. :D
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #382 am: 05.07.2006, 23:31 »

Jupp Frankreich hat gewonnen, mit ein wenig Glück zwar, aber sie haben. Jetzt wollen wir mal hoffen das der Zidane die Italienische Abwehr mit ein paar Drehern knacken kann.
Ebenso hoffe ich das die Deutsche Mannschaft am Samstag gegen Portugal gewinnen kann. Die haben echt ein super Tunier gespielt.  :oben:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #383 am: 05.07.2006, 23:38 »

Wär hätte damals gedacht das Frankreich so weit kommt... eigentlich unglaublich. Bin schon auf Samstag und Sonntag gespannt!!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #384 am: 05.07.2006, 23:40 »

Naja, bei mir ist das Fußballfieber prompt gewichen. Erstaunlicherweise schaue ich aber jeden Tag die Tour de France. Kanns mir nicht auch erklären warum, aber es hat mich wieder gepackt!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #385 am: 06.07.2006, 01:33 »

sehr gut, sehr gut! die franzosen spielen einfach zu clever für so circus-mannschaften wie portugal oder brasilien.
portugal hat mich mal wieder in meiner abneigung bestätigt: zu viele völlig unnötige und sinnlose übersteiger, schwacher (bis gar kein) richtiger sturm und, am schlimmsten, die zahlreichen peinlichen schwalben im strafraum. einfach nur unwürdig.
kompliment an das publikum für das konsequente, 90minütige auspfeifen von ronaldo (noch wegen der vorderung der roten karte für rooney). einfach zu viel show von portugal, wie immer. danke an dieser stelle auch noch einmal an otto rehagel für das em-finale 2004!
mit den franzosen ist am sonntag zu rechnen, obwohl die italiener ja nicht ganz unähnlich stehen. ich hoffe weiter auf frankreich.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #386 am: 06.07.2006, 18:31 »

Ich hoffe jetzt auch für Frankreich. 1. die Italiener haben uns rausgehauen und 2. und viel wichtiger, die Italiener hätten dann einen Titel mehr als wir, das will ich nicht! Außerdem haben die ihre 2 ersten Titel aus der Fußballsteinzeit vorm 2. WK.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #387 am: 06.07.2006, 21:20 »

alleine für die linke aktion mit frings soll zizou die schauspieler in der letzten minute abknallen. ausserdem würd ich es ihm wirklich gönnen , scheint wirklich sehr sympathisch zu sein der mann, auch wenn er bei real spielt...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #388 am: 07.07.2006, 09:00 »

Zitat
alleine für die linke aktion mit frings soll zizou die schauspieler in der letzten minute abknallen. ausserdem würd ich es ihm wirklich gönnen , scheint wirklich sehr sympathisch zu sein der mann, auch wenn er bei real spielt...
wleche "linke aktion mit frings" meinst du da? :ndenk:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #389 am: 07.07.2006, 09:59 »

Zitat
Ich hoffe jetzt auch für Frankreich. 1. die Italiener haben uns rausgehauen und 2. und viel wichtiger, die Italiener hätten dann einen Titel mehr als wir, das will ich nicht! Außerdem haben die ihre 2 ersten Titel aus der Fußballsteinzeit vorm 2. WK.
Titel sind Titel, aber was noch wichtiger ist, sie hätten es gar nicht verdient! Ich erinnere nur an das Spiel gegen Australien, welches sie in letzter Minute durch einen Elfer gewonnen haben!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.