Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64325 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
WM 2006
« Antwort #390 am: 07.07.2006, 14:08 »

Weder Italien noch Frankreich haben den Titel verdient. Egal wer gewinnt, es ist zu Unrecht! Deutschland hat konstant guten Fußball gespielt, Italien und Frankfreich haben abgekackt. Deutschland - Portugal müsste das Finale heißen, das wäre dann gerecht. Im Spiel Deutschland - Italien hat der Schiedsrichter fast nur für Italien und gegen Deutschland gepfiffen, ganz besonders in Halbzeit 1! Der nicht gegebene Elfmeter ist da nur ein Beispiel von vielen. Die Italiener sind Schauspieler, und zwar ganz billige, aber da fällt ein noch billigerer Schiedsrichter anscheinend drauf rein, oder wollte drauf reinfallen. Echt´ne ganz miese Leistung. Deutschland hat das Spiel in der regulären Spielzeit beherrscht, außerdem ganz besonders in der ersten Halbzeit der Verlängerung. Die Italiener waren aber in der zweiten Halbzeit der Verlängerung oben auf und haben das Spiel gemacht. Trotzdem haben sie´s auf´s gesamte Spiel gesehen nicht verdient, und vom Turnierverlauf mal ganz zu schweigen. Frankreich hat bis zum Brasilien-Spiel auch nix gebracht, die haben nur so vor sich hin gekullert. Einen würdigen Weltmeister wird´s dieses Jahr also nicht geben, was für´ne Scheiße! :angry:

Es hätte eine dieser 3 Mannschaften werden müssen: Deutschland, Spanien, Portugal
Alles andere wäre ein Witz gewesen, aber so ist´s eben ein Witz... :rolleyes:

Aber wie man sieht, verstehe ich mich auch mit Italienern ganz gut:

Aber selbst der Italiener hat gemeint, das der Schiedsrichter das allerletzte gewesen ist und mies gepfiffen hat. Deutschland hätte einfach gewinnen müssen, Punkt!

Hier noch ein paar weitere Eindrücke, damit die WM-Stimmung nicht ganz abebbt:



Die rot-weiße Stange da ist übrigens die Stange zu unserer Fahne. Diese hat wiederum alle anderen Fahnen in den Schatten gestellt, den sie war "etwas" größer als die anderen... :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #391 am: 07.07.2006, 14:31 »

Zitat
Im Spiel Deutschland - Italien hat der Schiedsrichter fast nur für Italien und gegen Deutschland gepfiffen, ganz besonders in Halbzeit 1! Der nicht gegebene Elfmeter ist da nur ein Beispiel von vielen. Die Italiener sind Schauspieler, und zwar ganz billige, aber da fällt ein noch billigerer Schiedsrichter anscheinend drauf rein, oder wollte drauf reinfallen. Echt´ne ganz miese Leistung. Deutschland hat das Spiel in der regulären Spielzeit beherrscht, außerdem ganz besonders in der ersten Halbzeit der Verlängerung.
Ehm, möchte eigentlich nicht mehr über das Halbfinale sprechen, sonst weckts wieder schlimme Erinnerungen in mir, aber nur auf den Schiri alles zu schieben ist ja wirklich schwach. Parteiisch war er allemal, nur deswegen haben wir noch lange nicht verloren. Wir haben Italien durch viele blöde Fehlpässe stark gemacht!

Und nach der 90 Minute, also sprich Verlängerung war von Deutschland nicht mehr viel zu sehen. Ich erinnere nur an die ersten 3 Minuten, wo uns Italien fast überrannt hätte.

Zum Weltmeistertitel kann ich nur eins sagen.  Jemand der so viele Spiele auch clever gewinnt und am Ende oben steht, der ist auch dann verdient Weltmeister. Wenn man das so wie du siehst, dann war der letzte verdiente Weltmeister Deutschland 1990, denn Brasilien hat die letzten Meisterschaften furchtbar gespielt!

In einem würde ich dir aber zustimmen, wenn im Finale beide Mannschaften nix zeigen würden, und dann a la 1994 durchs Elfmeterschiessen gewinnen. Das wäre verarsche pur für die Zuschauer.

Aber vielleicht finden die noch Dopingspuren bei beiden Mannschaften und der dritte wird dann zum Weltmeister gekürt! :D

Ein Grund warum Italien nicht Weltmeister werden sollte!

Europa
« Letzte Änderung: 07.07.2006, 14:31 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
WM 2006
« Antwort #392 am: 07.07.2006, 15:17 »

Das mit dem Verkehr in Italien könnte man auch auf Frankreich beziehen, die fahren genauso hohl Auto. Fahr z.B. mal durch Paris, da ist´s auch nicht besser als sonstwo in Italien. Das Problem von denen ist, daß die da, wo´s nötig ist, keine Spurbegrenzungen kennen und auch nur´ne Witzprüfung ablegen müssen, um den Lappen zu bekommen. Aber so ist das eben...
Zitat
Ehm, möchte eigentlich nicht mehr über das Halbfinale sprechen, sonst weckts wieder schlimme Erinnerungen in mir, aber nur auf den Schiri alles zu schieben ist ja wirklich schwach. Parteiisch war er allemal, nur deswegen haben wir noch lange nicht verloren. Wir haben Italien durch viele blöde Fehlpässe stark gemacht!
Nein, "wir" ganz bestimmt nicht (und ich erst recht nicht), das war fast nur der Ballack (Chelsea wird viel Spaß mit diesem "weltklasse" Spieler haben...). Sobald der den Ball hatte, hatte ihn der Gegner. Man hätte auch gleich zu´nem Italiener passen können, dann hätte man Zeit gespart und hätte zum Schluss vielleicht noch ausgleichen können. Aber da hätte wohl der scheiß Schiri wieder was dagegen gehabt und das Tor aberkannt. Fakt ist, Deutschland wurde quasi verarscht. Italien ging´s bei der letzten WM (gegen Südkorea) zwar genauso und vielleicht war das ja ein Versuch, das wieder gutzumachen, aber trotzdem: Italien ist unverdient weitergekommen. Die sind schon unverdient in´s Halbfinale gekommen, aber dann auch noch sowas... Das kann einem echt die Lust am fußballgucken nehmen, Schauspieler wo man hinguckt (einzige Ausnahme bleibt Gattuso) und zudem noch ein ziemlich parteiischer Schiri.
Zitat
Zum Weltmeistertitel kann ich nur eins sagen.  Jemand der so viele Spiele auch clever gewinnt und am Ende oben steht, der ist auch dann verdient Weltmeister. Wenn man das so wie du siehst, dann war der letzte verdiente Weltmeister Deutschland 1990, denn Brasilien hat die letzten Meisterschaften furchtbar gespielt!
Wen interessiert Brasilien? Der letzte würdige Weltmeister war Frankreich 1998, und das ist gar nicht mal so lange her. Davor war´s Deutschland 1990, und davor war´s wiederum Italien 1982. Davor war´s Deutschland 1974. Du merkst, da ist System drin. Alle 8 Jahre ab dem Jahr 1974 gab´s ´nen würdigen Weltmeister, vor 1974 gab´s im grunde keine dieser Art. Aber egal... :P
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #393 am: 07.07.2006, 15:34 »

Zitat
Nein, "wir" ganz bestimmt nicht (und ich erst recht nicht), das war fast nur der Ballack (Chelsea wird viel Spaß mit diesem "weltklasse" Spieler haben...). Sobald der den Ball hatte, hatte ihn der Gegner. Man hätte auch gleich zu´nem Italiener passen können, dann hätte man Zeit gespart und hätte zum Schluss vielleicht noch ausgleichen können.
Endlich mal ist hier jemand, der Ballacks Qualitäten erkannt hat. Ich red mir seit Beginn der WM den Mund fusselig und mach ihn nieder, werd aber dann selbst nur nieder gemacht.


Zitat
Wen interessiert Brasilien? Der letzte würdige Weltmeister war Frankreich 1998, und das ist gar nicht mal so lange her. Davor war´s Deutschland 1990, und davor war´s wiederum Italien 1982. Davor war´s Deutschland 1974. Du merkst, da ist System drin. Alle 8 Jahre ab dem Jahr 1974 gab´s ´nen würdigen Weltmeister, vor 1974 gab´s im grunde keine dieser Art. Aber egal... 

Deine Rechnung geht nicht ganz auf, denn sonst müsste es jetzt wieder einen würdigen Weltmeister geben! :P

Dann werden wir also 2010 ein unwürdiger Weltmeister? :ballon  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
WM 2006
« Antwort #394 am: 07.07.2006, 15:51 »

Ich hätte nichts dagegen. Deutschland hat´s auch mal verdient ein unwürdiger Weltmeister zu sein, bislang gab´s ja nur würdige deutsche Weltmeister. Obwohl 1954 eigentlich Ungarn hätte gewinnen müssen, zumal sie ja ein reguläres Tor aberkannt bekommen haben und auch so über´s gesamte Turnier gesehen ganz klar besser waren. Naja... (dafür wurde Deutschland unter anderem 1966 ganz klar verarscht) :cen:
Zitat
Endlich mal ist hier jemand, der Ballacks Qualitäten erkannt hat. Ich red mir seit Beginn der WM den Mund fusselig und mach ihn nieder, werd aber dann selbst nur nieder gemacht.
Tja, du hast ihn ja grundsätzlich niedergemacht, egal wie er gespielt hat. Ballack hat ja nicht nur schlechte Spiele abgeliefert. Trotzdem ist und bleibt er der meist überschätzte Spieler der Welt, und zwar mit Abstand! Die Leute in der Welt wollen anscheinend wieder mit Gewalt einen deutschen Superstar im Fußball haben, aber Ballack ist es nunmal nicht. Ballack ist besserer Durchschnitt, mehr nicht. Er hat mal ein paar Momente, aber die hat jeder Hinz aus der zweiten Liga auch...
Zitat
Deine Rechnung geht nicht ganz auf, denn sonst müsste es jetzt wieder einen würdigen Weltmeister geben! :P
Ich habe ja auch geschrieben "gab" und nicht "gibt". :P
Es gab seit 1974 alle 8 Jahre einen würdigen Weltmeister, was aber nicht heißt, daß es ewig so weitergeht. Ganz offensichtlich sind diese Zeiten nun ja auch vorbei, und auch daran merkt man, daß die goldenen Zeiten vorbei sind. Die beste Zeit der Welt waren eben die 30 Jahre aus den 70ern, 80ern und 90ern. Diese goldene Ära ist nun vorbei und die bittere Zukunft kann kommen...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #395 am: 07.07.2006, 16:57 »

Zitat
Die beste Zeit der Welt waren eben die 30 Jahre aus den 70ern, 80ern und 90ern. Diese goldene Ära ist nun vorbei und die bittere Zukunft kann kommen...
Ich sehs anders, ich glaub dass wir wieder schöne pink rosige Zeiten haben werden!

Zitat
ich finde wir sollten jetzt keine schlechten Verlierer sein und dazu stehen dass unsere Jungs schlecht gespielt haben.  Wer nicht verlieren kann ist ein schlechter Mitspieler!

Unsere Jungs waren nicht schlecht, sie waren mit Abstand die besten. Ich meins so, wie ich es sage. Hab schon viel schlechtes gesehen, aber der deutsche Fußball gehörte nicht dazu.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #396 am: 07.07.2006, 22:05 »

Das kann aber auch daran liegen, dass kleine Konzentrationsschwächen vorhanden waren?!
Nach so einer langen Spielkzeit können halt Fehler auftreten, und das 2te Tor ist einfach daraus resultiert, dass ale eh schon K.O waren(bedingt vor allem durch das erste Tor).
Und es wäre schon schön wenn der dritte Platz gelingt. 6 von 7 Spielen zu gewinnen, das klingt schon mal gut, wir können uns als drittbeste Mannschaft der Welt betiteln, bekommen mehr Punkte in der Fifa Rangliste und unsere Jungs bekommen nach eine Medaille, was der Verlierer glaub ich nicht bekommt. Und das haben sie wirklich verdient!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #397 am: 07.07.2006, 22:20 »

Stehend K.O. waren unsere Jungs wirklich. Hängt vielleicht auch damit zusammen das wir gegen Argentinien schon 120min+Elfmeterschießen gehen mussten, was den Italienern ja erspart geblieben ist.

Und das mit dem 2.Tor sehe ich genauso, wenn die Italiener was gut können, dann ist das Kontern.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Vergangene Fußball-EMs und -WMs
« Antwort #398 am: 07.07.2006, 22:36 »

Wann sind eigentlich die ersten Quali-Spiele für die EM?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Quali zur EM 2008
« Antwort #399 am: 07.07.2006, 22:47 »

Ich würde mal sagen ab 2007? Glaube nicht das die noch heuer los gehen.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Quali zur EM 2008
« Antwort #400 am: 07.07.2006, 23:16 »

Ab 2.September.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Quali zur EM 2008
« Antwort #401 am: 08.07.2006, 08:52 »

06?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Quali zur EM 2008
« Antwort #402 am: 08.07.2006, 09:15 »

Ja. Will ja nicht klugscheissen, aber die Qualifikationen beginnen immer im Herbst nach dem letzten WM/EM Turnier. Sind ja nur 1 1/2 Jahre Zeit für 10-14 Spiele pro Land... ;)
« Letzte Änderung: 08.07.2006, 09:16 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Quali zur EM 2008
« Antwort #403 am: 08.07.2006, 09:41 »

So hab mich jetzt auch schlau gemacht wegen EM

Gruppe 1
Portugal, Polen, Serbien und Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan
Gruppe 2
Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer
Gruppe 3
Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta
Gruppe 4
Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino
Gruppe 5
England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra
Gruppe 6
Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein
Gruppe 7
Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg

Wir spielen als erstes zuhause gegen Irland am 2.9.
Polen hat zum Glück ne machbare Gruppe, kein England dabei, was sie seit den letzten  14 Jahren immer hatten!
Also wenn Deutschland das nicht packt, dann weiß ich auch nit mehr weiter!
 :ndenk:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Quali zur EM 2008
« Antwort #404 am: 08.07.2006, 09:52 »

Woher nehmt ihr alle diesen Optimismus? Tschechien für mich ganz klar Favourit auf Platz 1. Gegen die Slowakei (könnten die beiden nicht wieder als CSSR spielen??) gabs zuletzt ne 0:2 Niederlage. Gegen Irland und Wales gab es stets nur knappe Ergebnisse - und auf Zypern hat sich Deutschland auch schon öfter schwer getan. Also für mich ist das alles andere als ne lockere Gruppe...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...