Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64326 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #510 am: 09.06.2008, 22:50 »

Ha ha ha. Sensationell. Heute haben wir den Eurpoameister 2008 gesehen. Sage ich.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #511 am: 09.06.2008, 22:51 »

Alle reden nicht so gut über Deutschland, dabei sollte man sagen, dass Polen überraschend stark(für ihre Verhältnisse zumindest) gespielt hat. Es hätte auch, wenn man ehrlich ist, mit etwas Pech (oder Glück) auch anders ausgehen können.

Hoffe nur, dass Polen wenigstens gegen Österreich gewinnt. Das wäre sonst wirklich eine Schande. Dann lass ich mich hier mindestens 2 Jahre bis zur WM nicht mehr blicken.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #512 am: 09.06.2008, 22:52 »

Ha ha ha. Sensationell. Heute haben wir den Eurpoameister 2008 gesehen. Sage ich.

Italien? :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #513 am: 09.06.2008, 23:02 »

Ganz starker Witz, Deathrider, ehrlich. Den merke ich mir!! :oben:

Aber im Ernst, nein, ich meinte selbstverständlich die Niederlande. Wenn die das Niveau halten können, stoppt die keiner.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #514 am: 09.06.2008, 23:03 »

Ganz starker Witz, Deathrider, ehrlich. Den merke ich mir!! :oben:

Aber im Ernst, nein, ich meinte selbstverständlich die Niederlande. Wenn die das Niveau halten können, stoppt die keiner.

Danke. Im übrigen, ich gebs ganz ehrlich zu, die Niederländer hatte ich nicht auf der Liste. Haben mich heut echt überrascht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #515 am: 09.06.2008, 23:10 »

Ha ha ha. Sensationell. Heute haben wir den Eurpoameister 2008 gesehen. Sage ich.

Italien? :conf:

Rumänien?  :conf:

Frankreich?  :conf:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #516 am: 09.06.2008, 23:21 »

Niederlande als EM-Gewinner? Wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen  :ks: Sie haben ziemlich gut gespielt, keine Frage, bisher sicherlich die am besten ins Turnier gestartete Mannschaft. Aber glücklicherweise hat so ein Turnier ja auch noch 1 - 2 mehr Spiele ;)

So schlecht fand ich das Spiel der Deutschen nicht, nehmen wir mal die 15 Minuten nach Beginn der 2ten Halbzeit aus. Die Polen hatten sicherlich ein, zwei gute Chancen, allerdings hätte es nach 4 Minuten auch schon 1:0 für Deutschland stehen müssen ;) Insgesamt ein verdienter Sieg denke ich, auch wenn sicherlich noch Luft nach oben ist.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17095
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #517 am: 10.06.2008, 00:46 »

Holland war echt Stark! Keine Frage! Allerdings muss man auch sehen, dass Italien überraschend planlos unterwegs war! Mal schauen, wie es weitergeht!
Deutschland Gestern, naja! Ich glaube, da muss noch mehr kommen! Kroatien wird Uns Anders fordern!
Nen Favoriten hab ich nicht!
Ich sage aber trotzdem,dass Deutschland bei der Konstellation zum Finale hin eigentlich den Pott holen muss!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #518 am: 10.06.2008, 08:24 »

Was sagt ihr eigentlich zum neuen ARD Moderatorenduo mit Beckmann und Scholl?

Immerhin schon mal gut, dass der Beckmann keine Spiele mehr kommentiert, aber was der gestern geleistet hat, war unter aller Kanone. Da macht der Scholli eine richtig gute Analyse, die tatsächlich mit Fussball zu tun hat und der scheiß Beckmann fährt dem dauernd mit vollkommen belanglosem Zeugs in die Parade. Fand ich regelrecht widerlich! Und dass der Beckmann den dauernd duzt, gefiel mir auch nicht so.
Mehmet Scholl hat sich dagegen prächtig verkauft. Hat mit viel Fussballsachverstand (im Gegensatz zum Moderator :flame:) wirklich klasse analysiert und passt auch gut ins Fernsehen ... naja, Bayern-Medienschule eben :lol: Den würde ich gerne öfters sehen, nur ohne so 'nen blöden Affen daneben.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #519 am: 10.06.2008, 10:32 »

Scholl hab ich nicht gesehen.
 
  Aber meine Favoriten sind immernoch Delling und Netzer. Netzer hat einfach einen unglaublichen Fussballverstand und ist ein super Analytiker.
  Außerdem nimmt er kein Blatt vor den Mund wenn Deutschland mal wieder beschissen gespielt hat  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17095
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #520 am: 10.06.2008, 10:59 »

Scholli ist ein Supertyp!Allerdings verweiger ich jedwede Analysen oder interessanten Berichterstattungen!Nervt nur und macht mich zusätzlich Aggressiv!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #521 am: 10.06.2008, 11:08 »

Tja, das war bis jetzt das besste Spiel der EM08. Wenn Holland so weitermacht, trau ich ihnen den Titel zu.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #522 am: 10.06.2008, 11:10 »

Hatte die Scholl-Moderation auch nicht gesehen, mal schauen ob ich heute zum Fußballspiel-gucken komme ;) Delling und Netzer sind derzeit auch meine Favoriten, Netzer ist einfach gut, und als Duo find ich die Moderationen recht gut gelungen, immer mal wieder kleine Seitenhiebe, etc., hat was :D
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #523 am: 10.06.2008, 11:16 »

Naja, wenn das mal wirklich nur Fachleute machen würden, wäre das für mich auch interessanter. Auch bei Delling/Netzer würde ich lieber nur den Netzer hören. Aber leider kommt immer mehr "nicht-Fussball" drumherum.
Ich wünsche mir ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel einen Vorbericht, in dem die 2 Mannschaften mit den wichtigsten Spielern und der Taktik vorgestellt werden. Ohne irgendwelche Infos über Spielerfrauen (van der Vaart), Werbeauftritte der Spieler, Rivalitäten (D-Holland bei der WM in Italien) oder sonstiges Pseudoemotionales blabla (D-Polen WM06, Sommermärchenschwachsinn ...).

Ach ja, beim ZDF ist für Kloppo nach der EM ja schluß. Danach macht sich Olli Kahn bis zur WM 2010 neben Kerner breit. Das könnte vielleicht einer wie Netzer werden, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Olli nicht unbedingt ein Medien-/Fernseytyp ist ... aber abwarten.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17095
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #524 am: 10.06.2008, 13:18 »

Tu mich auch Schwe,den Olli mir da anschauen zu müssen! Mal Sehen!
Allerdings, schlimmer und unnötiger als Kai Pflaume ist ja wohl Niemand!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."