Auch wenn sehr für die Tschechen war, ehrlich gesagt hätten sie es bei dem Angstfußball auch nicht verdient weiterzukommen. Und jetzt komme mir keiner mit "die haben ja keine Möglichkeit anders zu spielen"...
Wobei da auch wirklich alles in die Hände der Türken gespielt hat: Erst der nicht gegebene Elfmeter zum eventuellen 0:3, dem 2:2 war ein riesen Torwartfehler vorausgegangen und das 3:2 war ein Sonntagsschuss. Dennoch eine wirklich klasse Moral von denen, und wie gesagt, die Tschechen habens auch nicht verdient gehabt. Die hatten sich schon nach der 1:0 Führung hinten reingestellt, dann fiel aus heiterem Himmel das 2:0, aber nach dem 2:1 ging das wieder mit dem hinten reinstellen los, warum auch immer
@Elvis: Im deutschen TV wurde Tschechien - Türkei übertragen, halt auch weil es da noch ums Weiterkommen ging. Es gab zwar die Möglichkeit auch Portugal - Schweiz live zu sehen, allerdings in einem Zweitsender des ZDF, den kriegt hier nicht jeder rein. Daher konnte man das wenn überhaupt noch über I-Net live schauen (übrigens ein Klasse Service find ich, wenn auch die Bildqualität wohl erst ab DSL 6000 gut ist). Ich kenn daher nur das Ergebnis, freu mich aber mit für die Schweizer, hatte denen auch die Daumen gedrückt
Dann hoffen wir mal auf heute Abend, bin schon mächtig gespannt..