So langsam nähern wir uns der WM ja unausweichlich, noch 13 Tage bis zum Spektakel
Indes hat die deutsche Nationalmannschaft heute mal wieder ein Testspiel, diesmal geht es gegen Fussball-Übermacht Luxemburg, Nr. 152 der Weltrangliste und eigentlich immer Besetzer des letztens Platzes einer WM/EM-Qualifikation, es sei denn San Marino ist noch in der Gruppe
. Nach einem überaus schmeichelhaften 2:1 Sieg gegen Servette Genf und dem darauf folgenden 12:0 gegen die A-Jugend davon frage ich mich aber so langsam, wofür diese Freundschaftsspiele gegen so relativ schwache Mannschaften?! Meiner Meinung wären Testspiele gegen ähnlich spielstarke Mannschaften wie in unserer Vorrunde ein wenig hilfreicher, damit sich die Mannschaft so langsam mal auf dieses Nieveau einspielen kann..
Ansonsten hat sich ja nicht sonderlich viel getan, Ballack fällte heute aus, kann aber zur WM wohl wieder spielen, und die Stimmen zur WM-Liste von Klinsmann sind ja langsam auch verstummt...
Wie sieht´s denn bei euch aus? Freut ihr euch auf die WM, wollt ihr euch die Spiele (soweit möglich) anschauen? Oder eher im Gegenteil...