Eure Empfehlungen?
Meine Favs wären:
Sensible (World of) Soccer: ohne jegliche Konkurrenz
Manchester United Europe (Amiga) : sehr ansehliches Fussballspiel, hat zwar spielerisch ein paar Mängel, Spass machts aber trotzdem, würde mich mal im 4-Spieler Modus interessieren
Emlyn Hughes International Soccer: insgesamt wohl der beste International Soccer Ableger, macht auch heute noch Spass..
Microprose Soccer: einzigstes Fussballspiel, bei dem ich es trotz intensiver Bemühungen nie geschafft habe die WM zu holen, im Halbfinale war stets Schluss. Werde mich die Tage mal wieder dran setzen. Ach ja, das Spiel selbst ist natürlich Kult..
Fifa International Soccer (Mega Drive) : sehr gutes Fussballspiel, schnell und actionlastig.
Kick Off: mir hat die Reihe irgendwie nicht richtig gefallen, keine Ahnung warum. Aber Kick Off 2 auf dem Amiga war schon irgendwie gut...
Striker: irgendwie gut, wenn ich es auch nicht genau erklären kann warum. Ich würde übrigens die S-NES Version vorziehen, bei der Amiga Version fehlt der Hallenmodus, die Sega-Version ist Mist, PC Version ist glaube ich aber auch noch ganz gut...
Das wären so meine absoluten Favoriten, weiss jemand noch weitere gute? Gerade in Hinsicht Konsolen-Soccer schein ich doch einiges noch nicht zu kennen...