...ausserdem hab ich die letzte Zeit wohl viel geschlafen... Prodigy gibts noch? Ich dachte die hätten sich inzwischen endgültig aufgelöst, naja man lernt nie aus
Schön, dass es die noch gibt
War mir eigentlich auch sicher, dass die sich zwischenzeitlich getrennt hatten. Auch an so etwas wie ein "Abschlusskonzert" meine ich mich zu erinnern (Wann und wo? Keine Ahnung. Kann auch komplett meiner Fantasie entsprungen sein!!).
Hab's jetzt aber nochmal genauer nachgelesen. Nach der FAT OF THE LAND 1997 gab es keine weiteren Veröffentlichungen (für immerhin fünf Jahre). Der Lulatsch (Ihr wisst schon, wen ich meine) ist 2000 ausgestiegen und die anderen drei starteten 2001 allesamt Solokarrieren. Kein Wunder, dass da von Trennung die Rede war.
Allerdings gingen sie ab 2002 schon wieder auf Tour (zu dritt eben) und spielten da schon einen neuen Song, "Baby's got a temper", der dann allerdings erst 2004 auf dem neuen Album erschien, welches wiederum, wie ich mich jetzt erinnere, niemand geringeres als unser uno damals schon probegehört und hier ausführlich rezensiert hat.
Und da sag' noch einer, Alkohol sei nicht schädlich für's Gehirn...