Allerdings, ich auch. Aber den Gefallen wird Herr Taylor uns kaum tun, schätze ich.
Ach ja, Dave, ist mir schon klar, dass viele Mädels auf aufgetakelte Typen stehen. Schliesslich wird in allen Mode- und Boulevardmagazinen gesagt, dass das cool ist, weil David Beckham das auch macht.
In den 80ern war das glaube ich eher Mode, weil es halt abgefahren aussah und überhaupt voll punkig war. Mittlerweile zupfen sich ja Männer die Augenbrauen, liften ihre Ärsche und benutzen alle Arten von Gesichtskosmetik, weil sie der festen Überzeugung sind, dass das bereits zum Standardrepertoire der männlichen Körperpflege gehört.
Übrigens werden sich Männer und Frauen sowieso immer ähnlicher. Nicht nur in Sachen Körperpflege, sondern auch in ihren tatsächlichen Aussehen. Die Tatsache, dass die geschlechtsspezifische Rollenverteilung eine immer geringere Rolle spielt, lässt auch die speziell dafür ausgeprägten Körpermermale immer weiter zurückgehen und die Statur von Mann und Frau somit immer ähnlicher werden.
Natürlich ist mit einer solchen Entwicklung keineswegs in naher Zukunft zu rechnen, aber ich habe gelesen, dass Evolutionsbiologen in der Tat behaupten, schon erste (wenn selbstverständlich auch noch minimale) Veränderungen in diese Richtung festgestellt zu haben. Tja, nachfolgende Generationen dürfen sich auf eine total androgyne Weltbevölkerung freuen (sehen dann alle aus wie David Bowie?
)
Auch auf die Gefahr hin, Dich da mit einzubeziehen, muss ich aber ehrlich sagen dass mir diese gepuderten und geschminkten Kerle mit Haarreif eher albern anmuten. Und wenn man damit noch so viele Mädels ins Bett kriegt, dann ficke ich lieber drei mal seltener im Monat und bleibe wie ich bin.