Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1112481 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1185 am: 18.05.2006, 20:16 »

Auslauf ist immer gut, vielleicht hast du daran interesse? Wir planen ein kleines treffen im Sommer, wenn du Lust hast kannst du gerne kommen...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1186 am: 18.05.2006, 22:02 »

Zitat
Du hast einen Garten jetzt? Du glücklicher!!! Was würde ich nicht alles für eine Dachterasse hergeben.
Ja, hab' ich. Da ich auch soeben meinen Kartenleser wieder gefunden habe (war natürlich im letzten Karton, in dem ich ihn vermutet hatte  :wall: ), stelle ich gleich mal die Fotos, die ich am selben Tag noch geschossen habe, ins Netz.
Kenner und Könner wissen schon, wo sie suchen müssen. ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1187 am: 18.05.2006, 22:04 »

Fotos, JUHU!!!  :ballon  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1188 am: 19.05.2006, 21:07 »

Geiler Avatar bucki! Ich liebe Burntime!  :worship:  
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1189 am: 19.05.2006, 21:57 »

Zitat
Geiler Avatar bucki! Ich liebe Burntime!  :worship:
ja burntime ist eins geilsten spiele  :ballon  
hab mich damals so auf das spiel gefreut und als es raus kam, hatte ich als armer schüler natürlich kein geld es mir zu kaufen. kannte auch keinen der ne sicherheitskopie hatte  ;)  bin dann mit dem fahrrad eine stunde zu einem software-verleiher in der nachbarstadt gefahren und habe es mir ausgeliehen. da war ja dann zu beginn des spiels die abfrage, in der man ein wort aus dem hanbuch angeben musste. da ich auch keine möglichkeit zum kopieren hatte, habe ich die ersten 50 seiten des handbuches abgeschrieben und immer so lange das spiel neu gestartet bis man ein wort aus den ersten 50 seiten des handbuches eingeben musste  :lol:
ja das war noch ergeiz  :D  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1190 am: 19.05.2006, 22:48 »

Aber ein schöner Ergeiz! Ich habe es mir damals original gekauft auf einer Messe, man war das toll.

So aber jetzt zu etwas lustigeren, ich breche hier schon fast ab vor lachen.

h ttp://members.inode.at/481442/Profil.html (Link absichtlich nicht direkt gesetzt)

Am besten alles durchlesen aber am besten sind: "weitere angaben von mir" und "lebenspartnerin aussehen soll".  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1191 am: 20.05.2006, 16:11 »

"relativ oft (meistens ca. 5 – 15 Mal pro Tag) Hände waschen (z. B. beim nach-Hause-kommen, nach dem WC, nachdem ich Geld angegriffen habe (das geht natürlich nicht immer; zu Hause aber schon immer – aber das kommt eh nicht oft vor, dass ich zu Hause Geld angreife ;-) ), bei fettigen Fingern, vor und nach dem Kochen usw. – leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass das nicht für jeden selbstverständlich ist)"


 :eek:  :eek:  :eek:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1192 am: 20.05.2006, 19:48 »

Zitat
h ttp://members.inode.at/481442/Profil.html
Ein Freund von Dir, dieser anspruchsvolle Zwangsneurotiker?  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1193 am: 21.05.2006, 00:03 »

den film kenne ich, ja der is wirklich sehr gut  :lol:

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1194 am: 21.05.2006, 09:07 »

Zitat
Zitat
h ttp://members.inode.at/481442/Profil.html
Ein Freund von Dir, dieser anspruchsvolle Zwangsneurotiker?  :D
Natürlich nicht, das Profil habe ich durch Zufall gefunden als ich was gesucht habe.

Aber das finde ich am besten:
ich bin aus Wien, Nichtraucher, Nichttrinker, ich habe keine Haustiere und will auch keine (außer vielleicht ein Aquarium mit Fischen auf Partnerwunsch oder eventuell ein oder zwei Zwergkaninchen im Garten meines neuen Kleingartenhauses - am 29.11.2005 hatte ich Schlüsselübergabe, eingezogen bin ich am 28.04.2006 - das wäre mein Kompromissvorschlag, nachdem ich weiß, dass sich mindestens 60% der Frauen kein Leben ohne Haustiere vorstellen können), nicht dass ich etwas gegen Tiere habe (außer vielleicht gegen so manche Hunde), einige Tiere finde ich sehr lieb, aber ich finde sie in der Wohnung bzw. im Haus ganz einfach unhygienisch und außerdem bin ich auf Tierhaare (vor allem auf Hunde, Katzen, Pferde usw.) auch ein bisschen allergisch (bei Hasen, Hamstern, Meerschweinchen usw. weiß ich es nicht genau), Tiere in der Natur zu beobachten finde ich sehr schön, sie sind draußen wahrscheinlich glücklicher als in der Wohnung eingesperrt zu sein, ich bin kinderlos, am liebsten hätte ich ein Kind mit meiner zukünftigen Partnerin (auf Partnerwunsch eventuell auch zwei, ich finde, dass Kinder sehr viel Verantwortung bedeuten, leider kosten sie auch sehr viel Geld, aber sie bereiten sicher sehr viel Freude und es muss sehr schön und interessant sein ein Kind aufwachsen zu sehen), weiters bin ich sensibel, sehr liebesbedürftig, eher introvertiert, ziemlich ernährungsbewusst, ordnungsliebend, hygieneliebend, schlank, sportlich, sehr reisefreudig, humorvoll, verlässlich, ehrlich und treu; obwohl ich gerne verschiedene Dinge versuche im Leben (vor) zu planen (ich weiß, das geht nicht immer) kann ich dennoch sehr wohl auch spontane Entscheidungen für diverse Unternehmungen treffen J ; ich bin sicher nicht labil und ich stehe mit beiden Füßen fest im Leben

 :lol:  
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1195 am: 21.05.2006, 09:49 »

ich glaub der hat nen leichten schaden   ;)  
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1196 am: 21.05.2006, 12:57 »

Zitat
ich bin sicher nicht labil und ich stehe mit beiden Füßen fest im Leben[/i]

 :lol:
Fragt sich nur in welchem???? :D  :D  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1197 am: 21.05.2006, 17:05 »

Die Frau tut mir jetzt schon leid, falls er jemals eine hat. ;)

Ich war heute bei meinen Eltern und habe etwas am Dachboden und im Keller gestöbert, leider habe ich nicht alles geschaft, aber das was ich bisher gefunden habe, hat mein Herz um einiges höher schlagen lassen! Meine Eltern haben anscheinend wirklich alles aufgehoben was ich damals gehabt habe, angefangen vom Lego, Playmobil, Master of the Universe! Ja sogar die ganz alten Comics, Yps und Taschenbücher von Entenhausen habe ich noch. Und dann habe ich doch tatsächlich meine alten Quartetts's gefunden, kennt das noch wer? Da habe ich einige, wie Panzer, Schiffe, Marvel Comics, Außerirdische, Autos... sehr viele jedenfalls. Wurde meistens in der Schulpause gespielt, man war das noch eine schöne Zeit. Möchte gar nicht wissen was ich noch alles finde wenn ich wieder zu den Eltern fahre... war heute wie Weihnachten für mich, bin echt froh das meine Eltern nichts hergeschenkt haben.  :ballon  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3657
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1198 am: 22.05.2006, 11:53 »

sagt mal, wie dämlich sind die ganzen verkehrsteilnehmer nun wirklich? liegt das einfach an der hitze, oder wird es wirklich immer schlimmer?

bei mir ist es zurzeit vollkommen egal ob ich mit den rad oder mit den auto unterwegs bin. beim radfahren geht es sogar soweit, das sich leute aufregen wenn ich vorsicht rufe, obwohl sich die auf den fahrradstreifen befinden. wiederum müssen sich radfahre millimeter genau an meinen auto vorbeidrängen, nur um dann vor der ampel mit der geschwindichkeit einer schlaftablette wegzufahren.

autofahre scheissen sowieso auf alle regeln die es einzuhalten gilt. rechts vor links, scheissdrauf. der junge will rausfahren, scheissdrauf. rote ampel, scheissdrauf. :wall:  :wall:  :wall:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1199 am: 22.05.2006, 12:12 »

Das fällt dir erst jetzt auf? In Wien ist das ganze noch viel schlimmer! Mit dem Rad in Wien fahren, auch wenn es ein Fahrradweg ist, ist lebensgefährlich! Und vorallem dann wenn dieser weg neben der Strasse ist, die Autofahrer schwenken einfach aus obwohl ich daneben fahre, das hätte schon fast mal einen Unfall gegeben! Ich glaube aber es liegt nicht am Wetter, sondern man muss sich im Verkehr behaupten, sonst gehst unter...
Gespeichert