Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1111459 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1470 am: 10.09.2006, 09:08 »

Seit gestern habe ich Durchfall! ARG! Jetzt ist es schon etwas besser geworden, verdammt. Zum Krank sein habe ich derzeit keine Zeit.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1471 am: 10.09.2006, 14:33 »

Du nimmst Dir sonst Zeit zum Krank werden? ;)

Gute Besserung! Versuchs mit viel salzstangen und Cola! Gabs immer von Mama und dann wurde es auch schnell besser! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1472 am: 10.09.2006, 16:59 »

gute Besserung auch von mir. Aber Durchfall haben ist ja nicht kein Weltuntergang.

Übrigens, dass mit der Cola kenn ich auch. :ballon
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1473 am: 10.09.2006, 21:03 »

Für Leute, die abnehmen wollen.
Zitat
Abwaschen: Es muss nicht immer der Geschirrspüler sein. Wer bei Tassen, Töpfen und Besteck selbst Hand anlegt, bringt die Kilos zum Schmelzen. Das erfordert Stehvermögen, der Halbstunden-Verbrauch liegt bei runden 115 Kalorien.

Autofahren: Hupende Verkehrs-Rowdys haben auch einen Vorteil, während einer 30-minütigen Autofahrt im dichten Stadtverkehr verbrennt der Körper 95, auf der unbefahrenen Landstraße sind es bloß magere 35 Kalorien.

Bügeln: Stehende Tätigkeiten wie Bügeln sind nicht nur ein guter Ausgleich für Schreibtischtäter; wer am Bügelbrett regelmäßig Blusen und T-Shirts knitterfrei macht, glättet zugleich die beanspruchten Armpartien und verbraucht pro 30 Minuten ganz nebenbei auch noch 100 Kalorien.

Büroarbeit: Der Energieverbrauch beim Beamten-Mikado (wer sich zuerst bewegt, hat verloren) ist nicht zu unterschätzen. Schreibtischtäter, die am Computer arbeiten oder Formulare ausfüllen, sind mit 50 Kalorien in der halben Stunde in der Energie-Statistik dabei.

Fensterputzen: Nur Leute, die keinen Sinn für Fitness haben, leisten sich einen Fensterputzer. Selbst putzen lautet die Devise: Wer das Fensterleder in die Hand nimmt, bringt die Oberarme in Form und erputzt sich innerhalb von 30 Minuten runde 110 Kalorien.

Fußballgucken: Schon bei lahmen Spielen steigt die 30-Minuten-Energiekurve um 40 Kalorien, spannende Strafstöße und aufreibendes Elfmeterschießen mit häufigem Aus-dem-Sessel-Springen treibt den Verbrauch bis zur magischen 100-Kalorien-Grenze in die Höhe und wirkt Cellulitis entgegen.

Gymnastik: Je anstrengender die Übungen, desto höher der Kalorienverbrauch: Bei leichter Gymnastik liegt der 30-Minuten-Mittelwert bei 100 Kalorien, wer fit genug für schweißtreibende Verrenkungen und Aerobic ist, kommt auf 175 Kalorien.

Küssen: Um die 15 Kalorien verbrauchen wir für einen leidenschaftlichen Kuss - pro Minute. Gewissenhafte Kalorienzähler setzen auf das Durchhaltevermögen Verliebter: Macht nämlich 450 Kalorien pro halbe Stunde. Schöner Nebeneffekt: Bei vollem Kuss-Einsatz werden bis zu 38 Muskeln trainiert und die Gesichtskonturen gestrafft.

Joggen: Ab in die Laufschuhe und los geht es: 300 Kalorien sind der energiezehrende Halbstundenlohn, den sich all jene verdienen, die ausdauernd und zielstrebig Wälder durchlaufen oder Seen umrunden.

Nordic Walking: Die Gelenke werden geschont, die Ausdauer trainiert und der Energieverbrauch wird ordentlich angekurbelt. Jogging light oder Nordic Walking schlägt beim halbstündigen Kalorien-Konsum mit durchschnittlichen 225 Kalorien zu Buche.

Schlafen: Wer meint, Schlafen sei die Abwesenheit von Aktivität und damit auch von Kalorienverbrauch, irrt sich gewaltig: Immerhin 30 Kalorien verbraucht der Körper in 30 Minuten - macht 480 während des achtstündigen Schönheitsschlafs. Übrigens: Schlafen verjüngt die Haut, weil sich in der Nacht die Zellen achtmal so schnell erneuern wie tagsüber.

Sex: Warum joggen gehen, wenn Sex in puncto Kalorienverbrauch viel effektiver ist? Forscher haben errechnet, dass im Laufe eines halben Schäferstündchens so viele Kalorien verbrannt werden, wie ein Big Mac hat, nämlich 550. Außerdem ist der Anti-Aging-Effekt wissenschaftlich belegt. Ein ausgefülltes Liebesleben macht jünger, weil Stresshormone abgebaut werden.

Spazierengehen: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Frischluft tanken: Lange Spaziergänge haben einen optimalen Kalorienverbrauchs-Nebeneffekt, innerhalb einer halben Stunde verbrennt der Körper um die 120 Kalorien.

Tanzen: In der Disco kann man die aufgenommenen Getränke-Kalorien auf der Tanzfläche direkt wieder ausschwitzen und trainiert je nach Technik jede Menge Muskeln. Der 30-Minuten-Durchschnittswert für swingende Bein- und Armübungen mit erwünschtem Haut-Straffungseffekt liegt bei 140 Kalorien.
(Entnommen aus Freenet)

Allein das mit Sex und dem Fußballschauen find ich klasse. Jetzt weiß ich, warum ich ne sexy Figur hab!  :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1474 am: 10.09.2006, 21:46 »

Danke, aber der Magen macht noch immer sehr zu schaffen! Trotz der Tees und so, keine Besserung in Sicht! Ich hoffe morgen wird es besser sonst muss ich wohl leider zum Arzt gehen... meine Vermutung ist die das ich das vom Rotkraut habe. Wahrscheinlich wurde das schlecht gekühlt, beim auftauen und zubereiten kam es mir schon etwas komisch vor, kruzifix!! Ich hasse das!  :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1475 am: 10.09.2006, 22:17 »

Coolaaa! Und Salzstangeeeenn! Hilft echt! Gute Besserung, hoffe Du hast Dir nicht den Magen verdorben, da hilft dann nämlich erst mal nix mehr!  :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1476 am: 10.09.2006, 22:40 »

Blöd nur das ich kein Cola und so daheim habe. Aber ich glaube das würde mir auch nix helfen. Meine Darmflora ist schon komplett hinüber und es kommt auch fast nichts mehr raus. Auf deutsch gesagt, ich habe mich mal richtig ausgeschissen.  :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1477 am: 11.09.2006, 10:07 »

Bin momentan total glücklich. Es waren gerade DPD, DHL, Post Paket und Briefträger hier, über 30 neue Zeitschriften! Juhu!

Jetzt habe ich endlich den Amiga Joker komplett! Geiles Gefühl!  :juhu: :juhu: :juhu:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1478 am: 11.09.2006, 14:39 »

Gratuliere!
Für dich ist Weihnachten dieses Jahr schon ein bisschen früher ;)
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1479 am: 11.09.2006, 22:17 »

Joker komplett?  Cool. Dann hoffe ich auf neue Scans.

Zum Beispiel die Demo Galerien der Joker 7 und 11/96.  :)
« Letzte Änderung: 11.09.2006, 22:22 von DaveTaylor »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1480 am: 12.09.2006, 09:04 »

@Dave
Werde ich machen, kann aber noch ein bissi dauern muss zuerst noch ein paar andere Sachen abarbeiten.  :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1481 am: 13.09.2006, 07:13 »

Erhol dich lieber erstmal etwas! Oder sind deine Magenprobleme schon ausgestanden?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1482 am: 13.09.2006, 09:05 »

Alles wieder bestens! Gestern ging es schon wieder sehr gut, aber heute passt schon wieder alles. Danke der Nachfrahe. :)

Heute wird es eine lange Nacht, von 14.00 bis 2-3 in der Früh bin ich heute in der Arbeit.  :messer:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3635
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1483 am: 13.09.2006, 09:16 »

ui, das ist hart!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1484 am: 13.09.2006, 10:50 »

Ist es auch. Aber mir wird die Zeit gut geschrieben + Taxipauschale + morgen haben ich zusätzlich dazu noch intern frei, obwohl ich Dienst hätte. Also sooo schlecht bin ich da nicht ausgestiegen. Aber trotzdem, das wird fad heute.  -_-
Gespeichert