Nein,nein. Sie sollten einfach präzisere Aussagen treffen, die keinen Raum für Spekulation oder Verwirrung lassen.
Wird wohl Zeit für ne gepflegte Selbstgeißelung, werter Herr cassidy.
Diese Aussage lässt sich in viele Richtungen deuten, und es obliegt nicht mir, Ihre mangelhafte Ausdrucksweise dahingehend zu korrigieren, als dass es für Jedermann ersichtlich ist, was sie meinen.
Mindestens drei Deutungsmöglichkeiten sind gegeben.
a.) Sie weisen Augenzwinkernd darauf hin, dass sie sich mal wieder gepflegt geisseln wollen.
b.) Sie empfehlen mir eine gepflegte Selbstgeisselung. Allerdings sollten sie dann doch präziser und deutlicher werden, und vor Allem einen direkten Hinweis auf Ihre, doch sehr seltsam gearteten sexuellen Fantasien mit mir in der Hauptrolle ( sie kranker Bastard), liefern.
c.) Sie versuchen einen unsicheren,schmierigen Verbrüderungsakt, der unterstellt, dass ich ihre Neigungen teile, und den Wunsch suggeriert, dass sie gerne sehen würden, wie Dritte sich selbst gepflegt geisseln!
Alle drei Punkte gereichen nicht zu ihrer Ehrenrettung. Im Gegenteil, sie machen einen sehr nachdenklich. Fast schon mitleidig traurig!