Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Herr Planetfall

Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Anna L.

HALLO IHR!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

:tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :juhu: :juhu: :juhu: :lesen: :urteil:
Dann und wann Herr Planetfall in der Hand ist besser als Herr Planetfall dauerhaft auf dem Dach.

Herr Planetfall

Zitat von: Anna L. in 20.03.2020, 17:14
Herr Planetfall hat frei.  :ballon

Oh, es wurde über mich geredet!

Obwohl ich gar nicht Grimassen schneide auf Instagram!

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 26.03.2020, 16:37
Zitat von: Anna L. in 20.03.2020, 17:14
Herr Planetfall hat frei.  :ballon

Oh, es wurde über mich geredet!

Obwohl ich gar nicht Grimassen schneide auf Instagram!

Biste doch kein Influencer auf Insta?

Retrofrank

forenuser

Jupp... Diese Lungensache gegen die Toilettenpapier so gut hilft.

sorry, den konnte ich nicht liegen lassen.
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

Anna L.

Du hast hier gar nichts zu wünschen! Füge Dich!

So, ihr Saftärsche und Steckdosenbefruchter.
Guten Abend.

Retrofrank

Sag mal Anna : Fährst du jetzt auf der Hauptseite zweigleisig, oder ist dein altes Profil wie in "Stark-The Dark Half" von Stephen King jetzt zu einem eigenen Leben erwacht ?

cassidy

Ja. Der Edgar ist wieder da. Totaler Spaten, der Typ. Wie Du da jetzt auf Anna kommst ist mir  ein Rätsel. Weiß doch Jeder, dass die nix miteinander zu tun haben,  und Anna ausserdem ein Mädchen ist.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Hiermit stelle ich in aller Öffentlichkeit fest, mit Edgar Alles Po weder verwand noch verschwägert zu sein.
Anderslautende Meinungen lehne ich konsequent ab.

EDIT: Seht ihr? Ich habe sogar seinen Namen falsch geschrieben. Das beweist zusätzlich.

Herr Planetfall

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."