Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Tja, in kleinen Dingen können wir großzügig sein.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Morgen!! Heute gar nichts los hier? Wo stecken alle?

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

Tach auch.

Ich bin auch hier, mehr oder weniger.
Hatte eine total Beschissene Nacht, kaum Geschlafen, Nase total zu und einen Dicken Kopf.
Dabei hab ich nix Gesoffen und miesen Sex hatte ich auch nicht.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

Zitat von: cassidy in 09.10.2007, 13:26
Nicht mal miesen Sex! :ks:

Nee noch nicht mal das.
Wie auch, beim Knutschen wäre ich erstickt!!!!!!!!
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

Du KNUTSCHST beim Sex? Hoffnungsloser Romantiker! :ks:

SamBrösel

Naja, so langsam muss ich mir ja was einfallen lassen. Die "Leg dich hin, zieh dich aus ich muss mit Dir reden" Masche zieht nicht mehr :D :cen:
                   Irrtümer zu begehen.

cassidy

SamBrösel

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich weiß, ich hab da ein RIESEN Problem :cry:
Ich war deshalb auch schon in einer Selbsthilfegruppe, aber selbst die haben mich AUSGELACHT und VERHÖHNT!!

Aber ab heute ist damit Schluss!! Ab jetzt wird nur noch .................ähm, verdammt wir haben noch keine 23 Uhr!!

Irrtümer zu begehen.

Pearson

Moin.  :lehrer: Die Bigband Großkapelle hat immer noch frei. Scheiß-Gewerkschaften!
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Nacht! Und nicht knutschen und nicht reden! :wat:

cassidy

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Moin! Alle noch am Pennen oder was?  :speaker: Bigband Großkapelle raustreten, zack zack!!! :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :lehrer: :tomato: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
Wo ich bin, ist oben.