Moin zusammen!
Was für ein beschissener Tag gestern! Die Mutter meiner Frau hat uns ab Donnerstag besucht, wollte bis Montag bleiben. Ihr Mann (der Stiefvater meiner Frau, ihr leiblicher Vater ist gestorben, als sie ca. 2-3 Jahre alt war) ist zuhause geblieben, weil er (so dachten sie zumindest) eine heftige Erkältung hatte. Jetzt kam schon am Freitag die Nachricht, dass er mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen ist und gestern haben wir dann erfahren, dass er auf die Intensivstation verlegt wurde und inzwischen im künstlichen Koma liegt. Der Mann ist immerhin schon 70, da ist eine Lungenentzündung dann schon ein anderes Kaliber als für einen jungen Mann. Beim Anruf auf der Station meinte dann eine Ärztin, dass die Mutter meiner Frau so schnell wie möglich kommen soll, sie würden sie noch nachts ins Krankenhaus lassen. Das klang dann schon ziemlich übel.
Jetzt ist meine Frau mit ihrer Mutter (und unserer Tochter) noch gestern am späten Nachmittag in Richtung Emsland gefahren, angekommen sind sie dann so gegen 1 Uhr nachts am Krankenhaus und um halb 3 morgens waren sie dann bei meiner Schwiegermutter zuhause. Was für ein Tag! Jedenfalls ist er weiter im künstlichen Koma und es sieht nicht gut aus. Meine Frau bleibt jetzt erst mal bei ihrer Mutter, damit die nicht alleine ist und mal sehen wie es weiter geht... Na ja, jetzt werde ich das beste daraus machen und den Tag als Strohwitwer mit Computer spielen verbringen...