Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1112049 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #945 am: 21.02.2006, 02:58 »

Zitat
Wer bleibt noch daheim?
*handheb*

Hier ich, ich bin diesen Samstag Abend auch daheim geblieben. Liegt vor allem daran, dass ich mir schon die Nächte von Monatg bis Freitag und Sonntag um die Ohren hauen musste. Da ist man froh, einfach mal nichts zu tun und zu Hause herum gammeln zu können.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #946 am: 21.02.2006, 07:13 »

Ich bin am Wochenende oft daheim, im Schnitt gehe ich nur einmal pro Woche abends weg... Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;)
Ich mein jetzt damit abends in die Disko oder Kneipe, etc. Tagsüber mal was unternehmen ist was anderes, das machen wir schon öfters...
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #947 am: 21.02.2006, 08:56 »

Gezockt muss ja auch noch werden, stimmt lemmy? ;)
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #948 am: 21.02.2006, 09:46 »

Zitat
Versteh ich das richtig, solange man verheiratet ist, wird der Mann als Vater eingetragen?

Ja, sofern der Ehemann nicht anfechtet.


Zitat
Wenn ich mich recht entsinne, muss man doch vor ner Scheidung normalerweise paar Monate getrennt lieben, was nun, wenn die Frau in der Zeit ne Liebschaft hat und ein Kind bekommt? Wird dem Ehemann dann immer noch das Kind angehängt?

Innert einer gewissen Zeit (halt die gut 10 Monate) kann man immer noch als Vater gelten. Aber hier gibt es eine erleichterte Anfechtung, man muss sie nicht begründen.

Zitat
Der könnte sich ja noch gegen wehren, aber was, wenn er davor auch abkratzt? Bekommt das Kind dann Halbwaisenrente obwohl die leiblichen Eltern beide noch leben?

Ja, aber man bedenke die Erbfolge. Das Kind gilt juristisch immer noch als Kind von dem toten Ehemann und von der Mutter. Die Verwandten vom Vater können dann die Vaterschaft immer noch anfechten.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #949 am: 21.02.2006, 09:51 »

Stimmt! Das hat eh Priorität und wenn ich mit Laptop in die Disko gehen muss ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #950 am: 21.02.2006, 13:35 »

Sag das nicht, hab das schon alles gesehen, nur waren das Kiddis.  ;)

Und ich darf schon wieder in die Arbeit gehen, ich will nicht. Buuhhh.   :cry:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #951 am: 21.02.2006, 14:32 »

Zitat
Sag das nicht, hab das schon alles gesehen, nur waren das Kiddis.  ;)

Und ich darf schon wieder in die Arbeit gehen, ich will nicht. Buuhhh.   :cry:
Nun, dann darf man wohl getrost bezweifeln, dass sie Perlen wie Pirates oder Monkey Island gezockt haben... denn das wäre ja ok ;)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #952 am: 21.02.2006, 19:55 »

Zitat
Zitat
Sag das nicht, hab das schon alles gesehen, nur waren das Kiddis.  ;)

Und ich darf schon wieder in die Arbeit gehen, ich will nicht. Buuhhh.   :cry:
Nun, dann darf man wohl getrost bezweifeln, dass sie Perlen wie Pirates oder Monkey Island gezockt haben... denn das wäre ja ok ;)
Nee, die haben bestimmt NFS Underground gezockt, um bei den Chicks anzugeben! :D
"Hey Alder, guck dir mal die fette Grafik an!"  :lol:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #953 am: 22.02.2006, 19:02 »

Heute ist meine Dickies Winterjacke angekommen. Dumm nur, dass es jetzt schon wieder so warm ist.
Also für die 13 Euro incl. Versand hab ich da wirklich was Feines bekommen. Ganz flauschige Taschen. Ach ich sags ja, ebay rult! Kann gar nicht verstehen, dass sich ein paar Leute immer noch standhaft wehren und da nix kaufen möchten...  :ks:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #954 am: 22.02.2006, 20:00 »

Kann und werde ich auch nie verstehen! :rolleyes:
Das ist die Angst vor dem ach so gefährlichen und neuen Medium. Die Angst davor, Dinge beim Einkauf nicht anfassen zu können. Also wenn ich in den letzten 6,5 Jahren meine Dinge nicht über´s Internet, und da in erster Linie auf eBay, gekauft hätte, wäre ich wohl etwa 125000 Euro mehr oder noch mehr losgeworden (ungelogen). So hat mich alles nur etwa 5% vom Normalpreis gekostet. Hunderte CDs, hunderte Comics, hunderte Spiele, hunderte Filme, etliche Klamotten und überhaupt, all das bekommt man in stinknormalen Läden nur je zum Wucherpreis (der für diejenigen, die eBay und die anderen Online-Auktionshäuser nicht nutzen wollen oder können, ja der Normalpreis ist :teufel:)!

Gerade heute ist eine Ladung verlagsfrischer Comics für 190 Euro inklusive Versand angekommen. Die Comics hätten mich im normalen Laden locker das vierfache gekostet! Nee, also ohne Online-Geschäfte über Online-Auktionshäuser hat man ja nix vom Leben, es sei denn man kann mit Geld nur so um sich werfen - oder Körper und Geist sind eins und man benötigt nichts außer seinem Gottesglauben und einem Bettlaken um den Körper. :P

EBay ist zwar nicht perfekt, und ab und zu gerät man auch mal an einen Deppen, aber insgesamt spart man da nur Geld ein! Selbst wenn man mal an einen Deppen gerät, der einen über den Tisch zieht und die Ware nicht sendet bzw. behauptet die unversicherte Sendung weggeschickt zu haben, zahlt sich eBay noch aus, da man ja für alle Dinge nur einen Bruchteil des Normalpreises zahlt. Selbst wenn jeder Dritte einen verarschen würde, würde man noch günstiger fahren als normal. Also ich kann jedenfalls aus jahrelanger Erfahrung nur sagen, daß man damit top fährt! Ich habe jetzt knapp 2700-3000 Auktionen alleine auf eBay abgewickelt, und bin nur an gerade mal 5 Vollidioten aka Verarscher aka Nixraffer geraten. Ganze 5 Stück bei DER Gesamtanzahl an Geschäften! Wer will die Erfolgsquote ausrechnen?! Es gibt also keinen Zweifel: eBay muss sein, oder man zahlt freiwillig drauf! :cen:

Nur wer zahlt schon freiwillig drauf? Man steigt ja auch nicht in´s Taxi und bezahlt 200 Euro für´ne 50 Euro-Rechnung, oder?! :goil:


@Long John Silver:
Dickies ist übrigens eine amerikanische Marke für Arbeitsklamotten. Dickies Klamotten sind eigentlich Arbeitsklamotten für Handwerker und andere Arbeiter. Mittlerweile gibt´s aber auch außer Arbeitsklamotten normale Pullover und andere Bekleidungsstücke von Dickies. Klamotten von dieser Marke bekommt man in den Staaten preislich hinterhergeschmissen. Hier in Europa werden die dagegen für den 10fachen Preis verscherbelt. Das ist so ähnlich wie damals mit den 501-Jeans und den anderen Modellen, nur noch krasser. Naja, aber da du ja im Gegensatz zu anderen auch eBay nutzt... :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #955 am: 22.02.2006, 23:22 »

Ach warte nur LJS, am Wochenende soll es wieder Schnee geben!  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #956 am: 23.02.2006, 00:02 »

Zitat
@Long John Silver:
Dickies ist übrigens eine amerikanische Marke für Arbeitsklamotten. Dickies Klamotten sind eigentlich Arbeitsklamotten für Handwerker und andere Arbeiter. Mittlerweile gibt´s aber auch außer Arbeitsklamotten normale Pullover und andere Bekleidungsstücke von Dickies. Klamotten von dieser Marke bekommt man in den Staaten preislich hinterhergeschmissen. Hier in Europa werden die dagegen für den 10fachen Preis verscherbelt. Das ist so ähnlich wie damals mit den 501-Jeans und den anderen Modellen, nur noch krasser. Naja, aber da du ja im Gegensatz zu anderen auch eBay nutzt... :D
Danke für die Aufklärung PsychoT! :)

Zitat
Ach warte nur LJS, am Wochenende soll es wieder Schnee geben!
Wirklich? Na schön, dann kann ich sie ja vielleicht doch noch paar Wochen tragen. ;)

Zitat
EBay ist zwar nicht perfekt, und ab und zu gerät man auch mal an einen Deppen, aber insgesamt spart man da nur Geld ein! Selbst wenn man mal an einen Deppen gerät, der einen über den Tisch zieht und die Ware nicht sendet bzw. behauptet die unversicherte Sendung weggeschickt zu haben, zahlt sich eBay noch aus, da man ja für alle Dinge nur einen Bruchteil des Normalpreises zahlt. Selbst wenn jeder Dritte einen verarschen würde, würde man noch günstiger fahren als normal.
Jo, genau so sehe ich das auch. Ich hab zwar nicht ganz so viele Sachen ge- und verkauft aber knapp 500 werden es schon sein. Wird ja nicht alles bewertet...

Erst gestern hab ich mir nagelneue Adidas Chile Schuhe für 63 Euro ersteigert, die im Laden ca. 115 Euro kosten. Durch die ganzen Einsparungen die ich da mache, bezahlt sich ja allein schon mein Internetanschluss von selbst.
Mich würde es nicht wundern, wenn wegen ebay mal ne extra Steuer eingeführt wird!  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #957 am: 23.02.2006, 00:21 »

Das kann mit Luft auch noch passieren, und so wie ich das sehe, wird´s auch nicht mehr allzu lange dauern bis es soweit ist. Ein Kunde von mir muss jetzt sogar schon für aufgefangenes Regenwasser Steuern zahlen... :rolleyes:
Zitat
Ich hab zwar nicht ganz so viele Sachen ge- und verkauft aber knapp 500 werden es schon sein. Wird ja nicht alles bewertet...
Achja, die Bewertungen... :cen:
Ich hab bei mir hinter dem Stern auch noch nicht mal´ne 900 stehen. Insgesamt wurde ich bisher knapp 1200mal bewertet, aber "natürlich" habe ich weit mehr Geschäfte abgeschlossen. Seit 2 Jahren etwa bewertet mich aber nur noch jeder sechste oder sogar noch weniger, da bleiben dann natürlich einige Bewertungen auf der Strecke... Aber mir soll´s recht sein, muss ja nicht jeder wissen was ich alles so einkaufe. Außerdem hat man ab 100 Bewertungen ja schon genug, so daß andere sehen können wie das Geschäftsverhalten so ist bzw. ob man einem vertrauen kann oder nicht. Hätte ich jetzt jede einzelne Bewertung bei jedem einzelnen Geschäft bekommen, könnte ja so manch einer noch auf die Idee kommen, daß ich in irgendeiner Form Händler wäre. Nee, das ist schon gut so wie es ist, mittlerweile sind mir neue Bewertungen egal.

Trotzdem, die Bewertungen zeigen einem ja wie der jeweilige potentielle Geschäftspartner so drauf ist, von daher kann da eigentlich so gut wie nix schiefgehen. Das Bewertungssystem gibt´s ja nicht umsonst, von daher kann ich ja auch die ganzen Bedenken der eBay-Gegner nicht verstehen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #958 am: 23.02.2006, 09:43 »

Zitat
Mich würde es nicht wundern, wenn wegen ebay mal ne extra Steuer eingeführt wird!
Bei uns in Österreich, genauer gesagt im Bundesland Niederösterreich gibt es seit neuesten die "Seuchensteuer"! Unglaublich auf was man so drauf kommt, nur um die Leute abzuzocken.  :crazy:

Ich bin kein ebay-Gegner, aber den Bewertungen würde ich nicht trauen, außer es sind wirklich schon 1.000 oder er hat einen Shop oder so, aber man kann Bewertungen Faken, von daher würde ich mich da nicht zu sehr anvertrauen.

Übrigens, weil ihr geschrieben habt, das euch nicht jeder Bewertet, ich hab das auch einmal nicht gemacht (vergessen), dann hab ich eine Mail bekommen wo stand wenn ich  nicht sofort bewerte, bekomme ich von ihm einen negativen Eintrag! Ja sag ah mal, als ob davon das leben abhängt.  :crazy:  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #959 am: 24.02.2006, 17:07 »

Übrigens...

(Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mir kennen das aus Akte X,
doch Mulder rufen hilft da nix,
das kommt durch Strahlen aus dem All,
und plötzlich ist dann Karneval!

(Tusch)
Auf einen Schlag werd'n alle dämlich,
denn das befiehlt das Datum nämlich!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)
Denn dort gibt's nich nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern auch jede Menge Jecken,
die sich auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das dümmste Schwein
dort auf Kommando fröhlich sein.

(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern
die Leute sich ganz schlimm verändern
Sie geh'n sich hemmungslos besaufen
und fremden Menschen Freibier kaufen
schmeißen sich Bonbons an die Schädel,
betatschen Jungens und auch Mädel
und tun eim jeden, den sie sehen,
ganz furchtbar auf die Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reimen sprechen
und sind so witzich, man könnt' brechen,
bewegen sich in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möchte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagegen machen?
Soll man vielleicht noch drüber lachen?
Es hilft kein Schreien und kein Schimpfen,
man kann sich nicht mal gegen impfen,
die Macht der Doofen ist zu stark,
als dass man sich zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn einfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis wieder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
"Vielen Dank ."

(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...