"Wofür" dürfte das richtige W-Wort sein... Meine Frau ist fast 2 Jahre lang 75 km mit der Bahn gefahren, der einzige Vorteil ist, dass man danach belesener ist. In deinem Fall lohnt sich dann die Anschaffung eines DS oder einer PSP.
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
100 km. Eine Strecke. Hat immer ziemlich genau eine Stunde gedauert.
@DragiGute Besserung! Einziger Vorteil, Krankenstand... @ClemenzaIch fahre 25 Minuten mit dem Auto (22 km) zum Bahnhof und dann von dort je nach Zug 7-19 Minuten mit dem Zug wo ich dann umsteige in die U-Bahn und dort wieder 10 Minuten fahre. Ich finde die Strecke geht, wobei es schon manchmal nervig sein kann. Reine 60km mit dem Auto zu fahren wäre mir zu lang, vor allem zweimal am Tag auch noch...
Keiner mehr hier? Bin heute noch länger in der Arbeit und mir ist gerade extrem fad.
deutsches Fernsehen ist in 90-95% einfach nicht auszuhalten...
Dann brauchst du länger als ich für 60km Autofahrt, weil du hast auch bestimmt immer noch ein paar Minuten Wartezeit. Ich brauche für die 60km ca. 45-50 Minuten, ist leider keine Heizerstrecke!!
Zitat von: Wurstdakopp am 09.05.2009, 00:16deutsches Fernsehen ist in 90-95% einfach nicht auszuhalten... Und dabei ist es noch weltweit das beste...